Troll gesucht !!! Championspartie....

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3626 von Fredib
Hallo zusammen,

In der ersten Championspartie mit guten und teilweise überraschenden Erfolgen auf der SSV Seite (wie im Thread "Stand der Dinge NIC44 zu lesen) suche ich für die Partei der Trolle einen Stand By.

Aus persönlichen Gründen möchte (muss) ein Spieler seine Position abgeben. Diese wurde (und wird) bis zur Übergabe voll bespielt.

Die Position kann für jeden Spielergeschmack angepasst werden. Aktuell ca. 35 Charaktere und 40.000 Bevölkerung die frisch angesiedelt wurden.

Auch wenn es richtig zur Sache geht aktuell, diese Position kann, aber muss sich nicht voll einbringen in die eigentlichen Kämpfe.

Es lässt sich hier noch alles anpassen. Vom reinen Supportregenten
bis zum aktiven Heerführer / Logistiker. Auch ein reiner Charakterspieler wäre denkbar und möglich.

Wir Trolle sind nicht grummelig (böses Vorurteil...!!) sondern eine nette kommunikative Gemeinschaft. Aber auch hier je nach Vorliebe. Einige sind sehr aktiv, andere stimmen sich nur kurz vor der Turnabgabe ab.

Traut Euch und meldet Euch für einen Platz in dieser 1. internationalen und ganz besonderen Partie.....denn es könnte bald vorbei sein!!!! Lasst Euch nicht die Chance für ein Spiel gegen unbekannte Spieler und deren Taktiken (Harlequin) entgehen. Das ist extrem lehrreich und erweitert den Legendshorizont.

Bis denne,

Chris

Bewerbungen an: chripeters at aol dot com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3629 von Duress
Ja, kommt zu uns! Denn wer immer Trolle in NIC spielen wollte und dabei eigentlich eine Echsenaufstellung hat, ist bei uns genau richtig für die Vakante Position ;-) Die Garm Echsen-Gottheit wird es gratis dazugeben :evil:

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3681 von Fredib
Hallo zusammen,

bisher gab es (wohl auch durch den RdU Start bedingt) wenig bis gar keine
Rückmeldungen.

NIC44 ist im Endstadium. Das Spiel dürfte leicht in 2012 zu Ende gehen.
Die Position lässt sich sehr flexibel gestalten. Von einer vollwertigen Großregenten Position bishin zur einer mittleren reinen Charakterposition.

Hier lag auch nichts brach.....Sie ist bis auf weiteres VOLL bespielt...!!

Traut Euch..!! Es winkt der Titel "international Champion"......

Bis denne,

Chris

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3685 von Fredib
Hi zusammen,

nachdem sich über 14 Tage nichts ergeben hat......gab es heute ein richtiges Rennen mit Endspurt.....

Und ein Spieler hat aufgrund seiner Mailadresse verloren.....seine eigentlich schnellere Anmeldung wurde von meinem AOL automatisch in Spam geschoben

Damit hatte ich seine Anmeldung erst gesehen nachdem ich dem anderen Spieler zugesagt hatte........

Und ein 3. hatte ernsthaft überlegt.....

Also lange Rede kurzer Sinn..... die Pos ist weg!!!!!

Bis denne,

Chris

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden