Legends-Stammtisch in Graz

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3241 von Partheon
Scheinbar ist Graz in dieser Woche ausgebucht, keine Zimmer zu finden. Nicht mal ab € 100,-, was aber sowieso zu teuer wäre..

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3244 von Lordaniel
Scheinbar haben Hans und ich nun doch noch die letzten 2 freien Zimmer in Graz um einen halbwegs vernünftigen Preis gefunden und gebucht.

Werden somit auch beide kommen.

Bis dann,

Roland

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3246 von Alarion

Goldeneye schrieb: Scheinbar haben Hans und ich nun doch noch die letzten 2 freien Zimmer in Graz um einen halbwegs vernünftigen Preis gefunden und gebucht.

Bei Klaus in der Garage? ;)

Goldeneye schrieb: Werden somit auch beide kommen.

Macht nichts, ich komme voraussichtlich trotzdem! ;)

(*sich peinlichst über dieses leicht infantile Scherzposting abhau*) B) :laugh: B)

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3249 von Aethera
Da ich am nächsten Tag arbeiten muss (danke an meine Chefin übrigens :pinch: ) brauch ich kein Geld für ein Zimmer sondern 2 mal Geld für die Autobahnmaut (danke übrigens an die ASFINAG). :)

Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen zu kommen... auch wenn ich dann vermutlich nicht bis früh morgens feuchtfröhlich feiern werden können. B)

Ich muss nur schauen, wie ich am besten zu diesem besagten Restaurant komme. Graz und Auto ist Neuland für mich. Aber das wird schon.

"Si vis pacem, para bellum."

Wenn du Frieden willst, bereite dich zum Krieg.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3251 von SSV-Klaus

Ich muss nur schauen, wie ich am besten zu diesem besagten Restaurant komme. Graz und Auto ist Neuland für mich. Aber das wird schon.

Ist vom Norden kommend relativ einfach, du wirst sehen. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen :cheer:

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3253 von Partheon
Mach es wie ich, lass dir von Google Maps eine Route planen und druck sie aus (inkl. grosser Karte). Ich hab das einmal für Wien-Graz(Hotel) und einmal für den Fussweg Hotel-Lokal gemacht.

Hans

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden