- Dank erhalten: 0
LPE auf dem MAC
13 Jahre 4 Monate her #3014
von Arax
LPE auf dem MAC wurde erstellt von Arax
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #3018
von Boone
Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Boone antwortete auf Aw: LPE auf dem MAC
Das sind alles Virtualisierungsprogramme für den Mac.
Das kann, muss aber nicht funktionieren. Beim LPE dürfte das wohl gut gehen, ist ja eigentlich noch ein DOS-Programm.
Ich bin ja seit 17 Jahren Mac-User und daher leidgeprüft.
Seit den Intel-Prozessoren ist die Lösung ja noch einfacher. Über Boot-Camp richtet man sich ein Dual-Boot-System ein und wählt dann einfach bei Start was ich haben will.
Ein LPE auf einer Programmiersprache für alle Systeme, da fält mir ja nur Java ein, was man aber nicht wirklich haben will, wär ja toll. Traumhaft wäre ja ein LPE für den Mac (oder eine wirklich neues Legends 3 oder sechs Richtige im Lotto samt Superzahl).
Gruß
Klaus
Das kann, muss aber nicht funktionieren. Beim LPE dürfte das wohl gut gehen, ist ja eigentlich noch ein DOS-Programm.
Ich bin ja seit 17 Jahren Mac-User und daher leidgeprüft.
Seit den Intel-Prozessoren ist die Lösung ja noch einfacher. Über Boot-Camp richtet man sich ein Dual-Boot-System ein und wählt dann einfach bei Start was ich haben will.
Ein LPE auf einer Programmiersprache für alle Systeme, da fält mir ja nur Java ein, was man aber nicht wirklich haben will, wär ja toll. Traumhaft wäre ja ein LPE für den Mac (oder eine wirklich neues Legends 3 oder sechs Richtige im Lotto samt Superzahl).
Gruß
Klaus
Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Boone.
- Karsten
- Besucher
13 Jahre 4 Monate her #3052
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: LPE auf dem MAC
Ja, oder gleich Browser basiert und man speichert alles online beim SSV ab. Kein LPE mehr, sondern nur noch ein Webserver...
Karsten
Karsten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden