- Beiträge: 3027
- Dank erhalten: 19
Update des Legends-Regelwerkes auf Version 1.15
15 Jahre 7 Monate her #150
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Update des Legends-Regelwerkes auf Version 1.15 wurde erstellt von SSV-Klaus
Das Legends-Regelwerk hat ein Update auf die Version 1.15 erfahren. Neben einigen Kleinigkeiten gibt es eine genauere Formeln für die Ego Attacke und für das Beten (S29).
Regelwerkkorrekturen 1.15 (Acrobat PDF, 24 KB):
www.heldenwelt.com/ssv/regelwerke/L2-Korr.pdf
Zum Downloads des Legends-Regelwerkes (PDF- oder Word-Format): www.heldenwelt.com/ssv/html/download.html
Regelwerkkorrekturen 1.15 (Acrobat PDF, 24 KB):
www.heldenwelt.com/ssv/regelwerke/L2-Korr.pdf
Zum Downloads des Legends-Regelwerkes (PDF- oder Word-Format): www.heldenwelt.com/ssv/html/download.html
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 7 Monate her #156
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: Update des Legends-Regelwerkes auf Version 1.15
Nachtrag zur Regelwerkversion 1.15:
Der Punkt, der einsetzbaren Magiepunkte, bzw. jene Magiepunkte, die durch Rohstoffe zusätzlich eingesetzt werden konnte, was recht missverständlich formuliert. Hier die neue Formuliereung:
SEITE 138:
Erschaffung von Artefakten - Die einsetzbaren Magiepunkte (gültig für Spiele ab Spielstart September 2008):
Zusätzlich können noch in Summe maximal 50 Magiepunkte in Form von zusätzlichen Rohstoffen aufgebracht werden, um die Menge der für Eigenschaften verwendbaren Magiepunkte weiter zu erhöhen (und maximal so viel, wie echte Magiepunkte des Charakters eingesetzt wurden). Die ID# der Rohstoffe spielt nun keine Rolle mehr (allerdings muss die ID# >#450 sein).
Jedes Stück eingesetzten Rohstoffes erhöht die zur Verfügung stehende Magiepunkteanzahl um 2. Man kann also maximal 25 Rohstoffe einsetzen.
Der Punkt, der einsetzbaren Magiepunkte, bzw. jene Magiepunkte, die durch Rohstoffe zusätzlich eingesetzt werden konnte, was recht missverständlich formuliert. Hier die neue Formuliereung:
SEITE 138:
Erschaffung von Artefakten - Die einsetzbaren Magiepunkte (gültig für Spiele ab Spielstart September 2008):
Zusätzlich können noch in Summe maximal 50 Magiepunkte in Form von zusätzlichen Rohstoffen aufgebracht werden, um die Menge der für Eigenschaften verwendbaren Magiepunkte weiter zu erhöhen (und maximal so viel, wie echte Magiepunkte des Charakters eingesetzt wurden). Die ID# der Rohstoffe spielt nun keine Rolle mehr (allerdings muss die ID# >#450 sein).
Jedes Stück eingesetzten Rohstoffes erhöht die zur Verfügung stehende Magiepunkteanzahl um 2. Man kann also maximal 25 Rohstoffe einsetzen.
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden