- Dank erhalten: 23
Abos löschen
15 Jahre 1 Monat her #824
von Alarion
Abos löschen wurde erstellt von Alarion
Wenn man hier in der WB einen Beitrag schreibt, kriegt man automatisch ein Abo für den entsprechenden Thread aufgedrückt. Solche Abos kann man im Profil wieder löschen. Oder man kann sie gleich beim Posten verhindern, indem man (sobald man das gesehen hat ) beim Posting unten immer das Häkchen bei "Thema abonnieren" rausklickt.
Kann man auch irgendwo einstellen, dass man generell keine Abos bekommt will? Das wäre meine bevorzugte Lösung.
Kann man auch irgendwo einstellen, dass man generell keine Abos bekommt will? Das wäre meine bevorzugte Lösung.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Karsten
- Besucher
15 Jahre 1 Monat her #826
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Abos löschen
Soweit ich weiß, kann man es nicht für seinen persönlichen Account definieren, aber ich habe nun die Regel für alle geändert. Als Standard erhält man nun kein Abo mehr auf´s Auge gedrückt, sondern muss aktiv werden und das Häkchen setzen.
Karsten
Karsten
15 Jahre 1 Monat her #828
von Glaetzer
Glaetzer antwortete auf Aw: Abos löschen
Sehr gut! Danke! Das war immer nervig, da man manchmal einfach vergessen hat, das Abo abzubestellen und dann am nächsten Tag etliche Spammails im Postfach hatte...
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #857
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Abos löschen
Super-Karsten hat wieder zugeschlagen, danke!
Wobei mir gerade auffällt, dass es den Thumbup-Smiley aus der alten WB nicht mehr gibt. Nicht weiter schlimm, aber hier hätte er genau gepasst.
Wobei mir gerade auffällt, dass es den Thumbup-Smiley aus der alten WB nicht mehr gibt. Nicht weiter schlimm, aber hier hätte er genau gepasst.
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Alarion.
- Karsten
- Besucher
15 Jahre 1 Monat her #858
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Abos löschen
Ich weiß nicht welchen Du meinst, aber wenn Du ihn mir schickst, kann ich ihn sicherlich hier einbauen.
Karsten
Karsten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden