... und tschüss!

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7974 von dragonpride
... und tschüss! wurde erstellt von dragonpride
Hallo Verbliebene,

nach den letzten Entwicklungen in der Spielweise, die heute umgesetzt werden muss, bin ich seit Monaten schon am Hardern, Legends für mich aufzugeben, Die allerletzten Ereignisse, in denen Mitspielern ohne Not der Spielspaß vernichtet wird - ja, zum Teil auch durch die Spielleitung und ihre unausgewogenen Modulanpassungen provoziert - ziehe ich mich nach über 30 Jahren schweren Herzens aus Legends zurück. Ich wünsche allen verbleibenden Spielern den Spaß, den sie sich wünschen, ich habe ihn nicht mehr.

LG
Hans-Henning

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7975 von ROMIX
ROMIX antwortete auf ... und tschüss!
Hallo Hans-Henning!

Es wäre SEHR schade, wenn Du aufhören würdest!
Überlege es Dir doch noch einmal und steige aus jenem Spiel aus, das Dich so nervt.
Sollte es jenes sein, an weiches ich denke, so stehe ich auch kurz davor dort aufzuhören - ABER NICHT ganz mit Legends zu brechen :-)

LG
Franz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7978 von Alarion
Alarion antwortete auf ... und tschüss!
Verspätet - ich hatte ein paar Tage Urlaub - möchte ich mich hier auch noch zu Wort melden. Hans-Henning, wenn ein Spiel keinen Spass mehr macht, macht es vielleicht einfach Sinn, es zu beenden. Aber man kann auch schauen, sich den Spielspass wieder zu holen. Die grossen Zeiten von Legends sind lange vorbei, keine Frage, heutzutage mutet es in mancher Hinsicht geradezu anachronistisch an. Aber es ist trotz der leider immer weiter sinkenden Mitspielerzahlen immer noch ein tolles Spiel voller komplexer Möglichkeiten.

Dass du dich laut meinem Wissenstand speziell über einen Vorgang in RI047 sehr geärgert hast, kann ich verstehen. Allerdings haben die Elfen mit dem Wegfordern des Sternenordens nichts verbotenes gemacht, das fällt eher in den Bereich diplomatische Unfreundlichkeiten. Vielleicht hättest du zur Antwort einfach sengend und brennend dort einfallen sollen (keine Ahnung, ob du die Möglichkeit dazu hättest)? :) Vielleicht hätte auch eine vorherige Absprache zum Sternenorden geholfen (ich vermute, dass es keine gab)?

Jedenfalls - jeder weiter Spielerverlust tut uns und Legends insgesamt weh. Du bist ein Legends-Urgestein und wir hatten viele grosse, lustige, manchmal auch peinliche und niederschmetternde Erlebnisse. Ich würde mich sehr freuen, wen diesen in künftigen Partien noch weitere folgen könnten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Superguterius

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum