- Dank erhalten: 0
Zugriff auf Wolkenburg über IE6
14 Jahre 2 Monate her #1949
von Arax
Zugriff auf Wolkenburg über IE6 wurde erstellt von Arax
Hallo zusammen,
ich greife mit dem Mircosoft IE 6 auf die Wolkenburg zu.
Beim Posten von Beiträge wird in den Script-Editor verzweigt.
Aus läuft da falsch?
Gruß & Danke,
Guido
P. S.: Firefox habe ich im Moment nicht im Zugriff!
ich greife mit dem Mircosoft IE 6 auf die Wolkenburg zu.
Beim Posten von Beiträge wird in den Script-Editor verzweigt.
Aus läuft da falsch?
Gruß & Danke,
Guido
P. S.: Firefox habe ich im Moment nicht im Zugriff!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 2 Monate her #1950
von Sepp
Sepp antwortete auf Aw: Zugriff auf Wolkenburg über IE6
Hi Guido,
der IE6 ist in vielerlei Hinsicht veraltet. Auch im Hinblick auf Sicherheitsthemen würde ich ihn nicht mehr verwenden.
Der IE ist ab Version 8 akzeptabel, es gibt aber mit Firefox, Sarafi, Opera, Chrome genug Alternativen...
Sebastian
der IE6 ist in vielerlei Hinsicht veraltet. Auch im Hinblick auf Sicherheitsthemen würde ich ihn nicht mehr verwenden.
Der IE ist ab Version 8 akzeptabel, es gibt aber mit Firefox, Sarafi, Opera, Chrome genug Alternativen...
Sebastian
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 2 Monate her #1954
von Duress
Duress antwortete auf Aw: Zugriff auf Wolkenburg über IE6
Sepp schrieb:
Es sei den Guido verwendet Windows 2000 oder älter!
Dann kann er zum einen max. nur IE Version 6.
Und bei den anderen Browsern, werden durch ein zu altes Betriebssystem nicht alle Funktionen eines modernen Browsers frei geschaltet. Das hängt u.a. mit Netframe etc. zusammen.
Liebe Grüße
Ramin
Sebastian
Es sei den Guido verwendet Windows 2000 oder älter!
Dann kann er zum einen max. nur IE Version 6.
Und bei den anderen Browsern, werden durch ein zu altes Betriebssystem nicht alle Funktionen eines modernen Browsers frei geschaltet. Das hängt u.a. mit Netframe etc. zusammen.
Liebe Grüße
Ramin
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1973
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Zugriff auf Wolkenburg über IE6
Ich werde nichts bzgl. IE6 unternehmen.
Ich ärgere mich schon in der Arbeit genügend über den IE6, so dass ich es nicht in der Freizeit auch noch machen muss. IE6 ist genauso hoffnungslos veraltet wie Windows2000.
Am Do ist die Beta von IE9 erschienen. Nach meinem Verständnis endet damit in absehbarer Zeit das "Leben" vom IE7, da es ausreicht die aktuelle Version und die eine Vorgängerversion zu unterstützen.
Grüße
Karsten
Ich ärgere mich schon in der Arbeit genügend über den IE6, so dass ich es nicht in der Freizeit auch noch machen muss. IE6 ist genauso hoffnungslos veraltet wie Windows2000.
Am Do ist die Beta von IE9 erschienen. Nach meinem Verständnis endet damit in absehbarer Zeit das "Leben" vom IE7, da es ausreicht die aktuelle Version und die eine Vorgängerversion zu unterstützen.
Grüße
Karsten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden