- Dank erhalten: 0
Downloadanzahl
15 Jahre 6 Monate her #186
von Akir Noon
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!
Downloadanzahl wurde erstellt von Akir Noon
Hi Karsten.
Ich wollte mir gerade die aktuelle Version des Legendswizards runterladen und die anderen Excel-Sheets, die ich noch nicht habe.
Nachdem ich zwei Files runtergeladen hatte, meldete mir die Forumsoftware beim Downloadversuch der anderen Files, dass ich das Limit an Downloads erreicht habe.
Ist das so gewollt?
Wie komme ich nun an die anderen Files ran?
cheers
Jochen
Ich wollte mir gerade die aktuelle Version des Legendswizards runterladen und die anderen Excel-Sheets, die ich noch nicht habe.
Nachdem ich zwei Files runtergeladen hatte, meldete mir die Forumsoftware beim Downloadversuch der anderen Files, dass ich das Limit an Downloads erreicht habe.
Ist das so gewollt?
Wie komme ich nun an die anderen Files ran?
cheers
Jochen
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Karsten
- Besucher
15 Jahre 6 Monate her #192
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Downloadanzahl
Up- und Download sind regelmentiert. Es soll hier ja keine "Tauschbörse" entstehen, aber eigentlich soll der normale Download nicht behindert werden.
Ich habe nun mal die gesamte Anzahl an Up und Downloads pro Tag und auch pro Nutzer erhöht, so dass Du spätestens morgen die restlichen Dateien speichern kannst.
Grüße
Karsten
Ich habe nun mal die gesamte Anzahl an Up und Downloads pro Tag und auch pro Nutzer erhöht, so dass Du spätestens morgen die restlichen Dateien speichern kannst.
Grüße
Karsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden