- Dank erhalten: 1
Legends III - LPE II Beta
- Ethelberth
- Autor
- Premium Mitglied
- Sucht nach der Blue Note
Weniger
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #1478
von Ethelberth
Legends III - LPE II Beta wurde erstellt von Ethelberth
Hi,
ich hab mich grad für den Beta-Test angemeldet.
Leider scheint der LPE II wirklich nur für Legends III zu laufen. Da müssen wir also den Start abwarten für Genaueres.
www.harlequingames.com/betas/combitest
Ist noch wer dabei?
Die Grafik find ich riesig, voer allem beim Ausrüsten.
Und auf die Schlachtsimulationen bin ich gespannt.
Gruß,
Lars
ich hab mich grad für den Beta-Test angemeldet.
Leider scheint der LPE II wirklich nur für Legends III zu laufen. Da müssen wir also den Start abwarten für Genaueres.
www.harlequingames.com/betas/combitest
Ist noch wer dabei?
Die Grafik find ich riesig, voer allem beim Ausrüsten.
Und auf die Schlachtsimulationen bin ich gespannt.
Gruß,
Lars
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dragonpride
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Jahre 8 Monate her #1479
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: Legends III - LPE II Beta
Wie wird man da Betatester? Würde mich natürlich auch brennend interessieren. Aber Legends III? Wird es das wirklich noch geben?
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 8 Monate her #1481
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Legends III - LPE II Beta
Schon einmal auf das Datum geschaut!
Karsten
Karsten
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1696
von Arax
Arax antwortete auf Aw: Legends III - LPE II Beta
Hallo zusammen,
der XML Output ist schon ein riesigen Schritt nach vorne! Für mich persönlich ist das Legends 2.9, wenn uns jetzt gelingt den Spieler mehr mit der Spielwelt zu verbinden über einen neuen Editor. Ja, dann werden auch machmal Aprilscherze wahr.
Alles Gute,
Guido
P. S.: Beim XML sind wird ganz am Anfang und müssen jetzt Korrekturen vornehmen um es gut per Programmen verarbeiten zu können. Wie gesagt ein großer Schritt auf einer langen Reise.
P. P. S.: Meine These ist dass, das strategische Multispieler noch nicht gut gelöst ist. Legends ist immer noch die beste Mehrspielerengine, die es auf dem Markt gibt!
der XML Output ist schon ein riesigen Schritt nach vorne! Für mich persönlich ist das Legends 2.9, wenn uns jetzt gelingt den Spieler mehr mit der Spielwelt zu verbinden über einen neuen Editor. Ja, dann werden auch machmal Aprilscherze wahr.
Alles Gute,
Guido
P. S.: Beim XML sind wird ganz am Anfang und müssen jetzt Korrekturen vornehmen um es gut per Programmen verarbeiten zu können. Wie gesagt ein großer Schritt auf einer langen Reise.
P. P. S.: Meine These ist dass, das strategische Multispieler noch nicht gut gelöst ist. Legends ist immer noch die beste Mehrspielerengine, die es auf dem Markt gibt!
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Arax.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden