Untergang der DAKS

Mehr
1 Monat 3 Tage her #8127 von sheridan
Untergang der DAKS wurde erstellt von sheridan
Hallo Mitspieler!

Aus persönlichen / beruflichen Gründen verlieren die Daks einen Mitspieler. Da mit 2 Spielern kein Krieg zu gewinnen ist, steigen wir aus WoA 47 aus.

Wir wollen niemanden unnötig quälen und auch nicht (mehr) in das Spiel eingreifen, es gibt also keine Abschlusszüge etc. Alles bleibt stehn wie es ist.

INFO für alle die weiter spielen. Die Maratasen erfüllen derzeit die Klein Anjora Bedingung, sprich die Insel ist und bleibt DAK frei.

Danke für das nette Spiel und Hut ab vor den Maratasen die hier wirklich sehr zielgerichtet und gut gespielt haben.

Nachdem ich alle Parteien durch habe, die DAKS sogar 2 x muss ich sagen, dass das Modul super ausgewogen ist. Die einzige Einschränkung: Die DAKS sind sicher um einiges schwächer als alle andern Parteien. Gewinnen ist nicht Unmöglich, gegen gleich Starke andere Parteien ist wohl auch viel Glück notwendig.

Mich trifft man auch in den nächsten Partien wieder. Freu mich schon darauf. LLAP Gerhard
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 12 Stunden her #8128 von Angel6
Angel6 antwortete auf Untergang der DAKS
Hallo, tut mir sehr leid, das Spiel war völlig offen und interessant.

Dass die Daks immer noch zu schwach sind, finde ich ganz unverständlich.
Wir haben Klaus schon nach WA41 Bescheid gegeben, dass die Daks nicht mithalten können.
Dabei können sie fliegen und haben deutlich die höchste Vermehrung.
Andere Parteien haben dieses Pop-Bottleneck, die Vermehrung der Tasen startet mit 2,4% und steigt erst sehr spät auf 3,6%.
Ich hatte mich ja geärgert, dass die Orks und die Menschen lieber mit den Daks kooperieren, obwohl die verhasst sind.
Eigentlich sollten die Daks ja fast übermächtig sein, aber dafür alleine dastehen...

Jedenfalls würde ich mich über ein Treffen bei einem Bier freuen, in Legends-Spielen wird es nicht mehr passieren 

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #8129 von Partheon
Partheon antwortete auf Untergang der DAKS
Hi!

Ja, habe mich bei dem Wunsch die Daks zu spielen wohl übernommen. Sind zwar verbessert worden, aber noch immer sehr, sehr mühsam zu spielen.

Fliegend ist zwar gut, aber das nützt nix, wenn man sich auf Straßen, die beschleunigt sind, fortbewegen sollte. Sonst kommt man ja nie an! ;-)

Wie dem auch sei, war ein nettes Spiel, tut mir schon leid, dass es vorbei ist, aber ja..

Legends-/Spieler-Treffen in Graz wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, zumindest ein offizielles vom SSV.

Ich plane aber, dass ich mal einen Termin in den kommenden Wochen ausschicke, wo wir uns in Wien (Nähe Hauptbahnhof) einfinden könnten. 

LG
Hans
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #8130 von Partheon
Partheon antwortete auf Untergang der DAKS
Kein Legends mehr Michael? Schade!

Bist zu meinem Lieblingsfeind mutiert, obwohl du mich zu Legends gebracht hast (Stichwort KuH3, Shanah-Priester! :-)

Dafür bin ich dir ewig dankbar, ein Bier steht!

LG
Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum