Anjora-Schlangensumpf

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #730 von Sstosh
Anjora-Schlangensumpf wurde erstellt von Sstosh
Auf Grund des zunehmenden Güterverkehrs durch den Schlangensumpf möchten ich die dort tätigen Händler und Räuber darum bitten ihre Legionen,Parties und Flotten zu demaskieren.

Auch sollte man bitte daran denken das dort noch immer verschiedene Gezeichnete mit der Aktion "Unser Sumpf soll schöner werden" beschäftigt sind und daher (eingeteilt) die Gegend von verschiedenem Gewürm befreien. Eine Gabe von aggresiven Begnungsbefehlen wäre daher mehr als unangebracht. Bitte regelt eure materiellen Interessen miteinander mit gezielten Militärbefehlen damit es zu keinen Komplikationen kommt.
Ansonsten wünschen ich weiterhin anwechslungsreiche Geschäfte.

In eigener Sache an die Maratasen:
Es ist mir gelungen diverse Gefangene bei den Orcs zu erstehen bevor diese als halbe Sklaven auf dem Markt angeboten wurden. Auch wenn die im Moment teilweise etwas tot wirken, sind sie für mich doch recht kostbar.
Sollten euch also diverse Parties in eurem Gebiet auffallen die mein Wappen tragen so kennt ihr nun den Grund. Diese Abenteurer haben weiter keine großen Absichten als zum Schlangensumpf zu gelangen und unterwegs ein wenig mit den Mächten unserer Totenbeschwörungen beglückt zu werden.

Bislang gestaltet sich die Nachbarschaft angenehm friedlich. Auf Grund, natürlich völlig unhaltbarer Gerüchte, das Maratasen kürzlich in Blutrausch gefallen wären möchte ich hier nur Verwechslungen vorbeugen.

Noamil die Dunkle
Klingenadeptin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #734 von Boone
Sstosh schrieb:

Bislang gestaltet sich die Nachbarschaft angenehm friedlich. Auf Grund, natürlich völlig unhaltbarer Gerüchte, das Maratasen kürzlich in Blutrausch gefallen wären möchte ich hier nur Verwechslungen vorbeugen.

Noamil die Dunkle
Klingenadeptin

Das mit dem Blutrausch ist eine Übertreibung der allgegenwärtigen Aufrührer und Barden.
Die unfehlbare Führung der Maratasen war sich sicher ein großes Unheil verhindern zu können durch die Überführung einer gewissen anzahl von Elfen in einen eher toten Zustand.
Unglücklicherweise erwies sich das Ergebnis nich ganz wie erwartet.
Das Opfer der Elfen für den guten Zweck wird immer hoch honoriert werden in der Geschichte der Tasen!
Das Unheil leider scheint weiter seinen Lauf zu nehmen, dafür wurden nun aber ganz klare Beweise für die dafür Schuldigen gefunden.
Die Bewiese sind ganz klar, zumindes sehr klar.
Oder besser fast klar, vielleicht auch ein wenig unklar, aber die Führung weiß was zu tun ist.

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden