- Beiträge: 219
- Dank erhalten: 18
Eine Widmung
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #7440
von Angel6
Eine Widmung wurde erstellt von Angel6
Hallo allerseits,
ich möchte einen Charakter zwei Spielern widmen.
1) Rüdiger Grosser, der leider viel zu früh gestorben ist
Ich konnte ihn extrem gut leiden, er war einer der angenehmsten Spieler unter uns
Und er hat in WA45 den Alchemie-Meister gebastelt, durch den mein Charakter erst möglich wurde.
Rüdiger sollte posthum die Siegpunkte für WA45 erhalten imho.
2) Bernd Hahn, der mit WA das genialste Legends-Modul erfunden hat. Und in diesem Modul die "coolste Sinnlosigkeit", die man sich in Legends vorstellen kann: den "Alchemisten-Kämpfer" :woohoo:
Der Alchemist (Spezialist) wird im WA-Modul als schwacher Kämpfer beschrieben, und das stimmt auch (fast).
Wenn man die schwierigste aller Abenteuer-Ketten (Shade Devil) abschließt, dann erhält man alleine dadurch die einzige sehr starke Monster-Rasse in WA, PC+20, und ein Mark of Power.
Allerdings muss man:
-) 2 Jahre lang einen Sorcerer/Merchant/Spy-Kämpfer führen, der aufgrund der sinnlosen Berufe immer der schwächste Kämpfer ist.
-) die komplette Alchemisten-Kette bis zum Großmeister machen.
-) ...aber keine (oder wenige) Alchemisten-Tränke basteln, weil die Herstellung einen Kämpfer schwächen würde.
-) die 10 stärksten Monster-Rassen besiegen und verfüttern - da waren alle meine Kämpfer monatelang beschäftigt.
…
damit dann schlussendlich folgender Char herauskommt, zu einer Zeit wo das Spiel längst entschieden ist, sodass der Char keine praktische Relevanz hat … sooo aufwändig und sooo sinnlos :sick:
LG, Michael
ich möchte einen Charakter zwei Spielern widmen.
1) Rüdiger Grosser, der leider viel zu früh gestorben ist
Ich konnte ihn extrem gut leiden, er war einer der angenehmsten Spieler unter uns
Und er hat in WA45 den Alchemie-Meister gebastelt, durch den mein Charakter erst möglich wurde.
Rüdiger sollte posthum die Siegpunkte für WA45 erhalten imho.
2) Bernd Hahn, der mit WA das genialste Legends-Modul erfunden hat. Und in diesem Modul die "coolste Sinnlosigkeit", die man sich in Legends vorstellen kann: den "Alchemisten-Kämpfer" :woohoo:
Der Alchemist (Spezialist) wird im WA-Modul als schwacher Kämpfer beschrieben, und das stimmt auch (fast).
Wenn man die schwierigste aller Abenteuer-Ketten (Shade Devil) abschließt, dann erhält man alleine dadurch die einzige sehr starke Monster-Rasse in WA, PC+20, und ein Mark of Power.
Allerdings muss man:
-) 2 Jahre lang einen Sorcerer/Merchant/Spy-Kämpfer führen, der aufgrund der sinnlosen Berufe immer der schwächste Kämpfer ist.
-) die komplette Alchemisten-Kette bis zum Großmeister machen.
-) ...aber keine (oder wenige) Alchemisten-Tränke basteln, weil die Herstellung einen Kämpfer schwächen würde.
-) die 10 stärksten Monster-Rassen besiegen und verfüttern - da waren alle meine Kämpfer monatelang beschäftigt.
…
damit dann schlussendlich folgender Char herauskommt, zu einer Zeit wo das Spiel längst entschieden ist, sodass der Char keine praktische Relevanz hat … sooo aufwändig und sooo sinnlos :sick:
LG, Michael
Code:
-> Curie ID# 630
The Other Essenz 1615
The Clash der Meister 1672
The Lehre des Kampfes I 1673
The Die Ewige 1823
The Gauklertraum 1829
The Zauberehrung II 1846
The Racial Adventurer 1908
The Schuppenaura 1952
The Drachenforscher 1954
The Drachenzauber 1955
The Steinsalbe 2058
The Nordlagunen Forscher 2070
The Daemonen Angriff 2 2132
The Hungrig 2149
The Wissender 2150
The Zackenbanner 2162
The Zackenkrieger 2163
The Alchemistensucher 2401
The Quacksalber 2402
The Jungalchemist 2403
The Alchemist 2404
The Alchemiemeister 2405
The Alchemiegrossmeister 2406
The Alchemistengilde 2474
The Grabforscher 2480
The Snake Vertrauter 2644
The Ritterreustung 2771
The Balrogaxt 2776
The Stab der Treue 2781
The Glasherz 2836
The Machtherz 1 2837
The Machtherz 2 2838
The Machtherz 3 2839
The Machtherz 4 2840
The Machtherz 5 2841
The Machtherz 6 2842
The Machtherz 7 2843
The Machtherz 8 2844
The Machtherz 9 2845
The Machtherz 10 2846
The Blutritter 2853
Shade Devil Enchanted Warlord Prestige: 11
She bears the Mark of Destiny!
She holds the Mark of Power!
She has the Mark of Wizardry!
She has the Mark of Fate!
She has the Mark of Honor!
-------------------------------------------------------------------------------
Str : 55 Sorcerer : 123 Condition : Alive/95% bless
Dex : 38 Knight : 58 Wounds : 4%
Con : 40 Axemaster : 45 At : xx/xx
Bty : 12 Combat Factor : 2900 IN : Legion xxxx Slt x
PC : 211 { 397 } Melee Factor : 91437
Tac : 17 { 34 } Missile Factor : 12905 Masked : NO
Inf : 10 { 50 } Defense Factor : 486 Gender : Female
Act : 5 INV : 5 Stealth : OFF < Invisible >
MAR : 158 [ 169 ] DAM : 40 Externals : Accepting
SAR : 37 [ 37 ] Special Attack : 4800 Lightning Bolt
God : ID# 1 Guuarg Rell
Items equipped:
Weapon : ID# 1369 Urgurez [1,35]
Shield : None!
Armor : None!
Warmount: On foot
Item #1 : ID# 1360 Devilla [-10]
Item #2 : ID# 1402 Ornas die Ewige [,07]
Loyalty : Super Fanatical Greed : Extreme Sight value : 0,00
Land Move : 28,0 Land Carry cap : 97,9 Land Burden : -5,10
Air Move : 8,0 Air Carry cap : 97,9 Air Burden : -5,10
AMT ITEM # NAME OF ITEM WEIGHT
1 1381 Axtanhaenger {Brooch} 0,09
1 1415 Balrogaxt {Axe} 1,65
Equipment specials:
The Urgurez ( #1369 ) allows casting at strength 3
-> Spell # 783 Elementarrune
The Devilla ( #1360 ) allows casting at strength 20
-> Spell # 28 Symbol o Wizardry
-> Spell # 323 Daemonensturm
-> Spell # 726 Schatten Imp
The Ornas die Ewige ( #1402 ) allows casting at strength 20
-> Spell # 26 Teleport
-> Spell # 209 Runepower
-> Spell # 951 Arkaner Panzer
Mana : 123 Free Arcane Mana : 5
Duel spell : Daemonennetz Battle spell : Veil of Nightmares
----------------------------------------------------------------------------
Spell Discipline-rating Name Spell Discipline-rating Name
29 Sor - 4 Veil of Nightmares 30 Sor - 1 Veil of Courage
31 Sor - 2 Whisper of Fear 38 Sor - 1 Seed of Greed
58 Ill - 1 Blur Illusion 83 Nec - 1 Empathic Self Cure
256 Dru - 6 Druid's Essence 672 Sum - 8 Daemonenhaut
717 Dru - 4 Movement Large
----------------------------------------------------------------------------
Spells and abilities given by the Light Bolt Snake familiar.
Spell # Discipline-rating Strength Name
18 Wiz - 4 STR 3 Symbol of Fire
209 Enc - 3 STR 5 Runepower
26 Wiz - 3 STR 6 Teleport
407 Wiz - 7 STR 3 Fire Cauldron
21 Wiz - 2 STR 5 Transfer Mana
1 Wiz - 1 STR 18 Shell of Protection: Character
19 Wiz - 2 STR 12 Increase Guild Strength
The familiar emanates an aura of magical resistance.
You feel that the familiar has increased your personal characteristics.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Angel6.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #7461
von Arax
Arax antwortete auf Eine Widmung
Ich möchte dies hier JÖRG STROBL widmen, einem GANZ GROSSEN LEGENDSSPIELER und dem UNO-Soldaten der mich aus dem Einsatz herausanrief widmen.
LEGENDS hat VIELE GROSSE hervorgebracht!
DANKE!
ARAX
LEGENDS hat VIELE GROSSE hervorgebracht!
DANKE!
ARAX
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Arax.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden