Gesucht: zwei neue Spieler für zwei Positionen

Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #396 von SSV-Klaus
WA041 - Nachdem zwei Spieler ausgestiegen sind, hat mich der jeweilige Parteisprecher um folgendes gebeten:

"Gesucht werden zwei Spieler für die Übernahme einer Söldner- bzw. einer Helden-Position in WA041! Das Spiel ist noch jung und ausgesprochen dynamisch. Wer also noch nicht dabei ist, der kann nun noch einsteigen!"

Wer Interesse hat, soll sich bitte unter ssv.klaus(a)ssvgraz.com melden. Vielen Dank!

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Karsten
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #414 von Karsten
Gepopt...äh... getoppt.

Ich frage mich, wie man in diesem Modul vor dem Ende des großen Friedens aussteigen kann.

Daher übernehmt die Positionen. Das Modul macht wirklich bis jetzt viel Spaß!!!

Karsten

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #415 von Sstosh
Der Ausstieg der beiden Positionen hat nichts mit dem Modul zu tun sondern hat einen rein privaten Hintergrund.

Die beiden Spieler haben es bedauert das Modul nicht fortführen zu können. Es spricht also von dieser Seite nichts dagegen noch einzusteigen. Üblicherweise wird ja auch noch ein wenig nachgebessert.

Wenn sich jemand interessiert helfe ich auch gerne schneller ins Modul reinzufinden. Eigentlich steht zwar alles was man wissen muß im Modulheft und LPE, aber vieles sieht man erst auf den zweiten Blick.

LG
Bernd

dieser Profil Name @gmx.de

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #609 von Akir Noon
Hallo allerseits.

Es ist mal wieder eine Position zu besetzen.

Wenn jemand Interesse hat, doch noch in WA einzusteigen, meldet Euch. Entweder hier im Topic, per PN oder fragt bei Klaus meine Mailadresse an.

Gruß
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden