Position zu übergeben

• Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 5 Monate her #1798 von Karsten
Position zu übergeben wurde erstellt von Karsten
Liebe Mitspieler,

gibt es jemanden der nicht WoA41 spielt? Wenn Du dieser jemand bist und somit die Frage mit "JA" beantworten kannst, hast Du die erste Hürde genommen, um die Chance zu haben eine bis eben exzellent bespielte Position zu übernehmen, die leider aus zeitlichen Gründen nicht weiterbespielt werden kann.

Hierbei handelt es sich nicht um eine 0815 Position, sondern um eine Position mit Top-Charaktere, Bevölkerung, Soldaten und v.a. noch vielen unentdeckten Möglichkeiten.

So kann der HC mit 35 Titeln, 6 Zeichen und auch ansonsten mit beeindruckenden Werten aufwarten. Ein kleiner Vorgeschmack geällig? Stärke 83, Geschicklichkeit 50, Konstitution 80, Aussehen.... naja... das lassen wir lieber.

Die weitere Chars brauchen sich auch nicht zu verstecken. So gibt es einige "modul-wichtige" Charaktere (näheres auf Nachfrage), einige Turm- und Modulstadtbesitzer, Gildenbesitzer, Spezialisten usw.

Alles in allem kommt man auf die ansehnliche Anzahl von 35 Charakteren, die, wie schon erwähnt, bis eben bespielt worden. Dazu für viele Charaktere eine Topausrüstung, da der Vorbesitzer der Position nach unbestätigten Gerüchten von einem "Ferengi" abstammt.

Je nach Vorliebe kann man die Position als Großposition weiter betreiben oder man beschränkt sich auf das Helden-Dasein. Es sind alle Möglichkeiten offen und dazu gibt es noch einige Möglichkeiten, die nur und ich wiederhole nur diese Position in den nächsten Monaten machen kann.

Falls ich das Interesse geweckt haben sollte, bitte ich um Kontaktaufnahme mit einem aussagekrätigen Anschreiben + "Legendslauf".

Grüße
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 5 Monate her #1810 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Position zu übergeben
*push*

Es handelt sich übrigens um eine Position bei den Kriegsfürsten. Mit DIR wird der Name auch Programm!

Grüße
K.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden