- Dank erhalten: 0
Auf der Suche nach Zeichen
Weniger
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1552
von Argonar
Auf der Suche nach Zeichen wurde erstellt von Argonar
Moin,
in WA mache ich mir den Spaß, meinem HC div. Zeichen zu verschaffen. Derzeit habe ich schon 6, aber mir fehlen noch einige und evtl. weiß jemand einen Weg, die zu erhalten. Würde mich über Nachrichten freuen.
Insb. interessiert es mich:
Gibt es irgendwo ein MoF?
Gibt es ein MoH auch für Untote?
Gibt es ein MoB auch für Priester?
Beide MoWs und das MoG schließe ich mal für meinen Priester/Basher-HC aus. Das MoG ist natürlich nicht ernst gemeint.
Viele Grüße
Boris
Edit: Eine erste Vermutung wo man MoB oder MoH herbekommen könnte, hab ich, aber mal sehen. Muss erstmal erforscht werden.
in WA mache ich mir den Spaß, meinem HC div. Zeichen zu verschaffen. Derzeit habe ich schon 6, aber mir fehlen noch einige und evtl. weiß jemand einen Weg, die zu erhalten. Würde mich über Nachrichten freuen.
Insb. interessiert es mich:
Gibt es irgendwo ein MoF?
Gibt es ein MoH auch für Untote?
Gibt es ein MoB auch für Priester?
Beide MoWs und das MoG schließe ich mal für meinen Priester/Basher-HC aus. Das MoG ist natürlich nicht ernst gemeint.
Viele Grüße
Boris
Edit: Eine erste Vermutung wo man MoB oder MoH herbekommen könnte, hab ich, aber mal sehen. Muss erstmal erforscht werden.
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Argonar.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 7 Monate her #1607
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Auf der Suche nach Zeichen
Ein HC mit vielen Zeichen ist zwar schön, aber es reicht, wenn er ein MoP und ein Prieser ein MoD hat und vielleicht noch ein drittes, um eine bestimmte Waffe/Item nutzen zu können.
Ansonsten bringt es nach meiner Meinung eigentlich mehr, wenn die Zeichen auf mehr Charaktere in der Position verteilt werden, so dass mehr Chars die Chance haben zusätzliche Aktionen zu bekommen.
Karsten
Ansonsten bringt es nach meiner Meinung eigentlich mehr, wenn die Zeichen auf mehr Charaktere in der Position verteilt werden, so dass mehr Chars die Chance haben zusätzliche Aktionen zu bekommen.
Karsten
Weniger
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1609
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Auf der Suche nach Zeichen
Naja,
ich finds schön meinen HC mit Zeichen auszustatten. Klar, sinnvoll ist es anderweitig, aber die meisten Möglichkeiten bieten sich halt den HC in WA41 und dann nimmt man's halt mit...
ich finds schön meinen HC mit Zeichen auszustatten. Klar, sinnvoll ist es anderweitig, aber die meisten Möglichkeiten bieten sich halt den HC in WA41 und dann nimmt man's halt mit...
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 7 Monate her #1610
von Karsten
Ein sehr guter Char ist viel Wert, aber unterschätze nicht die Wichtigkeit von vielen guten Chars
Karsten
Karsten
Weniger
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1612
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Auf der Suche nach Zeichen
Karsten, hör auf mit diesem Power-Aspekt. Ich spiel in WA41 meine 2-3 C's und gut ist. Dass ich zufälligerweise zwei nette Städte übernommen habe, weil Necra nur mich mag, ist nicht meine Schuld. Evtl. sollten sich andere HCs mal etwas mit Schönheitspuder eincremen.
Sei beruhigt, ich werde im nächsten Zug bewusst 4 Cs in den Tod laufen lassen.
Soviel zur Charakter-Planung.
Viele Grüße
Boris
Sei beruhigt, ich werde im nächsten Zug bewusst 4 Cs in den Tod laufen lassen.
Soviel zur Charakter-Planung.
Viele Grüße
Boris
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 7 Monate her #1614
von Karsten
Der Tod im Kampf ist immer gut, wenn die Wiederbelebung geplant ist. Bringt gut PC und Co :laugh:
Karsten
Karsten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden