- Dank erhalten: 0
WA042 - Fürstliche Verlautbarung
14 Jahre 8 Monate her #1536
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: WA042 - Fürstliche Verlautbarung
Wie kann man nur so verlogen wie diese Katzen sein, unglaublich.....
Und dass ich mit den Menschen Kontakt nach einer lustigen KP-Phase bin, ist doch verständlich. Wir haben sie etwas geärgert, aber halt bislang völlig unproblematisch. Das Holz, die Cs und die 5-6k Pop sind ja nicht mehr als ein kleiner Stich und vermutlich haben die Menschen das bislang auch noch nicht einmal wahrgenommen, so irrelevant ist das.
Ist halt komplett ihre Entscheidung, dass wir in einen Krieg gehen. Mir kann man nicht vorwerfen, dass ich eine Regelung gesucht habe. Sowohl vor den Störaktionen als auch nach den Störaktionen.
Ist halt klar, dass man mit uns immer quatschen kann und auch wenn man in einem heftigen Krieg ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich gütlich zu einigen.
Viele Grüße
Boris
Und dass ich mit den Menschen Kontakt nach einer lustigen KP-Phase bin, ist doch verständlich. Wir haben sie etwas geärgert, aber halt bislang völlig unproblematisch. Das Holz, die Cs und die 5-6k Pop sind ja nicht mehr als ein kleiner Stich und vermutlich haben die Menschen das bislang auch noch nicht einmal wahrgenommen, so irrelevant ist das.
Ist halt komplett ihre Entscheidung, dass wir in einen Krieg gehen. Mir kann man nicht vorwerfen, dass ich eine Regelung gesucht habe. Sowohl vor den Störaktionen als auch nach den Störaktionen.
Ist halt klar, dass man mit uns immer quatschen kann und auch wenn man in einem heftigen Krieg ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich gütlich zu einigen.
Viele Grüße
Boris
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 8 Monate her #1539
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: WA042 - Fürstliche Verlautbarung
Katzen sind nicht verlogen... höchstens vielleicht schlau oder verschlagen, aber nicht verlogen.
Seit wann bist Du mir den Menschen im Kontakt? Ich dachte, dass Problem ist, dass Ihr nicht im Kontakt seit, da sie auf Deine Mails nicht antworten :laugh: :laugh: :laugh:
Ist aber auch egal. Ich bin mir sicher, dass die Menschen die 5-6k Pop verschmerzen, die Daks nicht als Kriegstreiber angreifen werden und nun in Verhandlungen eintreten werden.
Grüße
Karsten
Seit wann bist Du mir den Menschen im Kontakt? Ich dachte, dass Problem ist, dass Ihr nicht im Kontakt seit, da sie auf Deine Mails nicht antworten :laugh: :laugh: :laugh:
Ist aber auch egal. Ich bin mir sicher, dass die Menschen die 5-6k Pop verschmerzen, die Daks nicht als Kriegstreiber angreifen werden und nun in Verhandlungen eintreten werden.
Grüße
Karsten
14 Jahre 8 Monate her #1540
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: WA042 - Fürstliche Verlautbarung
Argonar schrieb:
Na das ist doch mal eine klare Aussage eines also keine Regelungen suchenden Daks. :laugh:Mir kann man nicht vorwerfen, dass ich eine Regelung gesucht habe.
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 8 Monate her #1541
von Karsten
LOL.... wollte es auch schon schreiben, aber es macht noch mehr Spaß, wenn es anderen auffällt
14 Jahre 8 Monate her #1542
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: WA042 - Fürstliche Verlautbarung
Ich dachte, ich mache euch mal die Freude.
- Karsten
- Besucher
14 Jahre 8 Monate her #1543
von Karsten
Der Meister der Demagogie, Polemik und Verschleischerung macht immer eine Freud :blush:
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden