- Dank erhalten: 2
Echsen-Frage
14 Jahre 11 Monate her #1230
von Partheon
Echsen-Frage wurde erstellt von Partheon
Meiner einer hat sich eine Echse als weiteren Mitstreiter angelacht (Freund der Toten).
Das Kerlchen ist ganz brauchbar.
Gewundert hat mich nur, dass selbiger Necro zwar den Spruch 90 im Repertoire hat, aber als Agnostiker nicht wirklich viel damit anfangen kann/darf.
Habe ich den tieferen Sinn dieser Kombination noch nicht verstanden oder kommt da (hoffentlich) nochwas nach?
Hans
Das Kerlchen ist ganz brauchbar.
Gewundert hat mich nur, dass selbiger Necro zwar den Spruch 90 im Repertoire hat, aber als Agnostiker nicht wirklich viel damit anfangen kann/darf.
Habe ich den tieferen Sinn dieser Kombination noch nicht verstanden oder kommt da (hoffentlich) nochwas nach?
Hans
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 11 Monate her #1231
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Echsen-Frage
Ne, da kommt nichts nach. Ist ganz sinnvoll, um ihn an Gezeichnete oder Partei #2-Angehörige weiter zu geben.
Evtl. irgendwann noch was nach, aber bislang ist nichts bekannt. Zumindest soweit ich weiß....
Viele Grüße
Boris
Evtl. irgendwann noch was nach, aber bislang ist nichts bekannt. Zumindest soweit ich weiß....
Viele Grüße
Boris
14 Jahre 11 Monate her #1232
von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: Echsen-Frage
Nun könnte man natürlich lange über Balancing-Schwierigkeiten referieren wenn nun jeder einen zu leichten Zugang zum "Ritual" hätte oder einfach auch sagen das die Schuppenwillis durch die netten items auch so schon ordentlich genug sind.
Man könnte auch sagen das die kleinen Echsen Agnostiker sein müssen. Sie haben schließlich keine Vergangenheit und sind grade erst geschlüpft woher sollte ihr Glaube auch kommen.
Andererseits wo kommen dann die necromantischen Talente her. Das scheint der Rasse wohl in der Wiege zu liegen.
Wer die Wolkenburg aufmerksam liest findet sehr großzügige Hinweise eines Mitspielers. Wenn er das mal nicht bereut :evil:
LG
Bernd
*heute esoterisch drauf*
Man könnte auch sagen das die kleinen Echsen Agnostiker sein müssen. Sie haben schließlich keine Vergangenheit und sind grade erst geschlüpft woher sollte ihr Glaube auch kommen.
Andererseits wo kommen dann die necromantischen Talente her. Das scheint der Rasse wohl in der Wiege zu liegen.
Wer die Wolkenburg aufmerksam liest findet sehr großzügige Hinweise eines Mitspielers. Wenn er das mal nicht bereut :evil:
LG
Bernd
*heute esoterisch drauf*
14 Jahre 11 Monate her #1233
von Argonar
Jaja,
lass mich in Ruhe.
lass mich in Ruhe.
14 Jahre 11 Monate her #1234
von Argonar
Vermutlich sind die ganzen Gezeichneten in Wirklichkeit verkappte Echsen, die versuchen müssen, die Maratasen und die Falken auszulöschen.
Am Ende gibt es dann einen heroischen Endkampf zwischen Gezeichneten und Daks und nur Xerxor kann die Situation retten, indem er den kompletten Kontinent in den Astralraum beamt.
So siehts aus!
Am Ende gibt es dann einen heroischen Endkampf zwischen Gezeichneten und Daks und nur Xerxor kann die Situation retten, indem er den kompletten Kontinent in den Astralraum beamt.
So siehts aus!
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden