WA42: Zwerge/Menschen/Orks bitte melden

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #1191 von Argonar
Werte Nachbarn,

WA42 wird in Kürze für Trubel sorgen. Da ihr sicherlich vermeiden wollt, dass wir, die bösartigen Daks, wie ein Sturm über euch kommen, dann meldet euch bitte bei mir, damit wir die grundlegenden Dinge klären.

Auch wenn die Daks offiziell, wie es heißt, wenig mit Diplomatie am Hut haben, werde ich versuchen, diesen Vorurteilen Einhalt zu gebieten.

Wir sollten definitiv bilaterale Absprachen treffen, weil wir uns ansonsten verdammt schnell an der Gurgel hängen und das will ja keiner. ;)

... Zumindest niemand, der in einem solchen Konflikt beteiligt wäre....

Mit Tasen und Elfen, können auch Absprachen getroffen werden, aber da diese nicht in unmittelbarer Reichweite liegen, ist dies nicht ganz so nötig.

Mein Mail lautet: argonar[at]gmx[dot]de

In Erwartung froher Nachrichten
Boris
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Argonar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1192 von Juergen
Hallo Boris,

als Daksprecher solltest du dann aber schleunigst den Titel "Schönheitskönigin" ablegen, das trifft die Sache ja wohl eher nicht.

Wie wärs mit "Höchste Abschäulichkeit" oder "Verwesender Madenwaldsprecher" ?

Dies entspricht mehr einem Dakcharakter !

Ansonsten auf ein angenehmes Wiedersehen in WoA 42 !

Gruß

Jürgen

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1194 von Argonar
Naja,

meine Identität in WA41 werde ich ja noch behalten und ich gehe nicht davon aus, dass ich einen entsprechenden Basher in WA42 spielen werde. Nach reiflicher Überlegung wäre meine Präferenz mittlerweile sogar auf den Handelsfürsten, aber das Team, das Team. ;)

Ich freue mich schon auf die vielen Wiedergänger in WA42 und wir werden sicherlich viel Spaß miteinander haben. Zwerge und Orks scheinen als Team auch sehr stark besetzt zu sein, dann hoffe ich nur, dass die Menschen nicht ganz so hart aufgestellt sein werden, irgendwoher muss ich ja meine Seelen herbekommen. ;)

Viele Grüße
Boris

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1220 von Sstosh
Argonar schrieb:

dann hoffe ich nur, dass die Menschen nicht ganz so hart aufgestellt sein werden, irgendwoher muss ich ja meine Seelen herbekommen. ;)

Parteisprecher Handelsfürsten : Jörg Strobel...

Manche Hoffnungen müssen wohl unerfüllt bleiben :P

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1221 von Argonar
Jaja,

ich hab's schon gesehen....

Gruß
Boris

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden