Bitte um Hilfe aller Parteien in WA41

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1179 von Argonar
Moin Leute,

ich brauche in WA41 dringend einige deaktivierte Forces, da ich einige Handelsgeschäfte tätigen muss und ich in letzter Zeit keine Lairs mehr abgegriffen habe.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir ein oder zwei Leute bis zum nächsten Di noch die ein oder andere Force schenken könnten. Eine kurze Mail zur Info (inkl Force ID) wäre natürlich auch klasse und ihr wisst, ich helfe dann auch gerne, wenn ihr mal was braucht.

Ich weiß, es ist ein wenig spät und effektiv werden nur noch die Leute da sein, die Do Auswertung haben, aber jede Force wäre sehr hilfreich.

Also einfach an Pos. 22 transferieren.

Vielen herzlichen Dank
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1181 von Merkur
Ich stehe ja Hilfesuchenden immer gern zur Seite, aber ich muß festhalten, wenn ich in diesem Modul zu diesem Zeitpunkt als Regent noch eine bewegliche Force frei habe, dann hätte ich was falsch gemacht.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1182 von Argonar
Naja,

ich muss sagen, es gab eine sehr gute Resonanz und ich werde jetzt min. 4 Forces erhalten. Einige Leute hatten sich auch gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie leider zu spät dran waren, weil ich den Aufruf zu spät online gestellt habe.

Daher möchte ich mich mal für die große Solidarität mit meiner bösartigen Untotenbraut bedanken.

Ach ja, da mein HC nun aus dem Schönheitsköniginnen-Rennen ausgeworfen wurde, da mehr als 3 Bewerber sich angemeldet haben, werde ich darüber nachdenken, ganz persönlich der Siegerin den Krieg zu erklären. Die Position und die Partei ist mir völlig schnuppe, aber ich glaube, ich werde versuchen, dass die Siegerin niemals mehr eine freie Minute auf Anjora bekommt. Gekränkte Eitelkeit ist schon eine feine Sache. ;)

Ich wünsche daher viel Erfolg beim anstehenden Clash!

Viele Grüße
Boris

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1183 von Merkur
Nicht jammern,
ein Besuch beim Schönheitsalchemisten gibt selbst einem Troll das Aussehen eines Elfen,
die selbst so ein Zeug nie anrühren würden...

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1185 von Argonar
Pah,

von wegen. Ich bin mit meinem Aussehen höchst zufrieden. Ich kritisiere nur diese Vorstellung von Objektiver Schönheit. Als wenn ein paar Pusteln und Narben die wahre Schönheit einer Person entstellen könnten. Nie im Leben werde ich diesem Wahn verfallen und seltsame Tränke schlucken.

Da ich leider nicht an die Jury rankomme, wird dann wohl die Gewinnerin unter dem Übel der Welt zu leiden haben!

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden