Diskussionsplattform Internationales Spiel BTR1

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5641 von Edward Harlequin
Ich denke es werde keine problem sein :)

Trotzdem, wenn es war Ich, dann ich werde hat gewartet bis ich hatte mit fraktion Spieler diskutiert, vor ich meine Anmeldeblatt eingeschickt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5642 von Partheon
@ Sterndeuter:
Danke für das Angebot, aber Roland hatte mich mittlerweile in die DB "eingepflegt". Mein Aufscheinen war also kein Problem mehr. Abgesehen davon, dass Hans und Hans-Henning kurz mal zusammen gelegt wurden. :)

Das ist aber mittlerweile auch kein Problem mehr, denn ich habe Harlequin soeben informiert, dass ich meine Teilnahme am Spiel zurück ziehe.

LG Hans

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5643 von Angel6
Hallo,

wollte nur anmerken, dass man sich immer noch für BTR1 anmelden (unter: pbm@harlequingames.com) und fast jede Partei spielen kann.

Neue Module sind so selten, und das erste Spiel ist immer das beste - wie kann man da nicht mitspielen? Ich muss! :woohoo:

Echt schade um jeden SSV-Spieler, der nicht dabei ist :(

LG, Michael

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5644 von Partheon
Fast jede Partei? Dann kennst du wohl die Excel-Liste deines Teamleiters nicht. :)

Vier von sieben Parteien sind voll. Ausser HQ entfernt von den fertigen vier Teams Leute um sie durch andere Spieler zu ersetzen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5646 von Lordaniel
Hi,

Schade Hans das du nicht mehr mit dabei bist.
Leider war dieses Anmeldeprozedur mit den ganzen Beiträgen wirklich eher zum abgewöhnen. Bitte niemals sowas beim SSV machen. Die Grundidee mit den Spielern viel überlassen mag zwar auch was haben, aber schwer in die Praxis umzusetzen und hier ging es eher sehr schief.

Ich habe einfach einmal meine Sachen geschrieben und da eh schnell viel feststand dann weitesgehend ignoriert und warte nun einfach ab was rauskommt. Und dann Spaß am neuen Modul haben.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5648 von dragonpride
Es war wirklich schlimm! Jeden Tag 50+ Mails mit wirklich zum Teil wirklich schwachem Inhalt. Es gibt bei HG offensichtlich einige Spielergruppen, die sich nicht aufs Fell schauen können. Das finde ich zum Einen sehr ermüdend, zum anderen aber auch sehr schade, dass man diese Animositäten in solch einem Forum ausleben muss. Hinzu kommt dann noch der eine oder andere mit sehr dünnem Fell und schon ist das Chaos perfekt. Erstaunlich, dass die noch so viele Spieler haben... Das Experiment kann aber ohne Umschweife als gescheitert erklärt werden. Wie ich schon schrieb: DA weiß man, was man am SSV hat :)

Esward war eigentlich schon Freitag so weit, dass er die Zuteilungen rausschicken wollte. Mal schauen, ob er es heute schafft.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden