- Beiträge: 3022
- Dank erhalten: 19
Final Battle Modul Update v2.01
10 Jahre 10 Monate her #5364
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Final Battle Modul Update v2.01 wurde erstellt von SSV-Klaus
Final Battle Modul Update v2.01
Folgendes wurde im Modul seit dem Erscheinen der Version 2.0 hin zur nun gültigen Version 2.01 korrigiert:
Seite 12 - Spielstart von Regenten/Soeldner:
+ Die Provinz einer Regenten oder Söldner Aufstellung wird ein bevorzugtes Gelände der Rasse haben, mit rund 4000 urbares Land sowie Halbedelsteinvorkommen.
+ Die Startsoldaten einer Regentenposition bekommen das Truppentraining #383 Wache/Guard, jene des Söldners das Training #379 Ritter/Knight.
+ Jeder Regent/Söldner bekommt zusätzlich 250 Soldaten, die generell offensiv wenig bringen, aber defensiv als Stadtverteidiger gut sind. Diese Soldaten bekommen den Status "Stadtverteidiger", der DAM 5 und MAR und SAR je 8 bringt.
Angreifende Charaktere sind also nicht durch ihre INV geschützt. Diese Verteidigungssoldaten werden kaum Bewegungspunkte haben (beritten bewegen sie sich natuerlich schon).
Seite 48 - Besitzer der Hamradi Modulstädte:
F#1032 Coastal Rock- Besitzer der Stadt ist nun wieder C#1032 Radil Umgar *
F#1033 Greenhell's Gate - Besitzer der Stadt ist nun wieder C#1033 Gamba the Red *
F#1034 Nowhere - Besitzer der Stadt ist nun wieder C#1034 Kalam Greyhound *
* Das war in den beiden Vorgängerspielen noch anders geregelt. Da musste man den Besitzer erst suchen!
Folgendes wurde im Modul seit dem Erscheinen der Version 2.0 hin zur nun gültigen Version 2.01 korrigiert:
Seite 12 - Spielstart von Regenten/Soeldner:
+ Die Provinz einer Regenten oder Söldner Aufstellung wird ein bevorzugtes Gelände der Rasse haben, mit rund 4000 urbares Land sowie Halbedelsteinvorkommen.
+ Die Startsoldaten einer Regentenposition bekommen das Truppentraining #383 Wache/Guard, jene des Söldners das Training #379 Ritter/Knight.
+ Jeder Regent/Söldner bekommt zusätzlich 250 Soldaten, die generell offensiv wenig bringen, aber defensiv als Stadtverteidiger gut sind. Diese Soldaten bekommen den Status "Stadtverteidiger", der DAM 5 und MAR und SAR je 8 bringt.
Angreifende Charaktere sind also nicht durch ihre INV geschützt. Diese Verteidigungssoldaten werden kaum Bewegungspunkte haben (beritten bewegen sie sich natuerlich schon).
Seite 48 - Besitzer der Hamradi Modulstädte:
F#1032 Coastal Rock- Besitzer der Stadt ist nun wieder C#1032 Radil Umgar *
F#1033 Greenhell's Gate - Besitzer der Stadt ist nun wieder C#1033 Gamba the Red *
F#1034 Nowhere - Besitzer der Stadt ist nun wieder C#1034 Kalam Greyhound *
* Das war in den beiden Vorgängerspielen noch anders geregelt. Da musste man den Besitzer erst suchen!
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 9 Monate her #5379
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: Final Battle Modul Update v2.01
Seite 6 - Spielende:
Das Spiel endet, wenn ... insgesamt mindestens 30 Siegpunkte ...
(also nicht 50)
Das Spiel endet, wenn ... insgesamt mindestens 30 Siegpunkte ...
(also nicht 50)
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden