- Beiträge: 3022
- Dank erhalten: 19
Nächstes Spiel: Victory Island VI042 (9 Anmeldungen)
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #7939
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Nächstes Spiel: Victory Island VI042 (9 Anmeldungen) wurde erstellt von SSV-Klaus
VICTORY ISLAND - VI042
SPIELSTART: am 13. Februar 2023 - VERSCHIEBUNG!
Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html
Kingspeace: Der Kingspeace bis zur 4. Produktion
Modul - Der gratis Download des MODULS für VI042:
www.ssvgraz.com/regelwerke/VI_v2.0.zip (PDF-Format, inkl. Vor-Anmeldungsblatt)
Karte - Und hier die zum Spiel gehörende Karte:
www.ssvgraz.com/karten/Victory_Island.jpg
==> Anmeldungen zu VICTORY ISLAND VI042 sind schon möglich.
SPIELSTART: am 13. Februar 2023 - VERSCHIEBUNG!
Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html
- Die Welt von Victory Island wurde künstlich gealtert. D.h. es sind über die fertige Welt 6 Produktionen vor der Eingabe der Setups drüber gelaufen und damit ist die Ausgangslage bei den NSCs, aber auch bei den neu erstellten Spielercharakteren deutlich (!) angehoben!
Tipp: Bei den Setups werden kleine und sehr hohe Ausgangswerte in Summe weniger gesteigert als mittlere. - Das ursprüngliche, doch sehr komplizierte Turnierspiel wurde abgeschafft und durch einen normalen Kampfclash ersetzt, wobei sich dieser doch deutlich von vielen anderen bekannten Kampfclashes aus anderen Modulen unterscheidet.
- Neue Beschleunigungszauber #517 und #617 (siehe Modul Seite 11).
- Die Monster, zu denen man eigene Charaktere machen kann, wurden aufgewertet!
- Helden Positionen können nun auch direkt zu einem der Monster ihrer Partei werden - wenn sie das wollen.
- Die Spezialberufsketten Abenteuer wurden etwas erleichtert bzw. einfacher gemacht.
- Das Verlieren von Stufen in den Abenteuern wurde eliminiert bzw. abgeschwächt.
- Die Parteiziele wurden deutlich leichter!
- Der Turniersieger im Spiel bekommt über den Siegestitel nun eine wiederholbare Abenteuerkette (je 1x pro Charakter).
Kingspeace: Der Kingspeace bis zur 4. Produktion
Modul - Der gratis Download des MODULS für VI042:
www.ssvgraz.com/regelwerke/VI_v2.0.zip (PDF-Format, inkl. Vor-Anmeldungsblatt)
Karte - Und hier die zum Spiel gehörende Karte:
www.ssvgraz.com/karten/Victory_Island.jpg
==> Anmeldungen zu VICTORY ISLAND VI042 sind schon möglich.
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von SSV-Klaus.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 11 Monate her #7940
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Nächstes Legendsspiel: Victory Island VI042
Wie "altert" ein Charakter in seinen Werten in einem Setup nach 6 Produktionen. Einige Richtwerte (+/-):
PC, TAC und INF
Setupwahl 25 = Ergebnis 32
Setupwahl 19 = Ergebnis 28
Setupwahl 15 = Ergebnis 24
Setupwahl 10 = Ergebnis 18
Setupwahl 5 = Ergebnis 10
Setupwahl 3 = Ergebnis 6
Skills
Setupwahl 31 = Ergebnis 33
Setupwahl 19 = Ergebnis 25
Setupwahl 16 = Ergebnis 22
Setupwahl 10 = Ergebnis 15
Setupwahl 5 = Ergebnis 8
Setupwahl 3 = Ergebnis 5
PC, TAC und INF
Setupwahl 25 = Ergebnis 32
Setupwahl 19 = Ergebnis 28
Setupwahl 15 = Ergebnis 24
Setupwahl 10 = Ergebnis 18
Setupwahl 5 = Ergebnis 10
Setupwahl 3 = Ergebnis 6
Skills
Setupwahl 31 = Ergebnis 33
Setupwahl 19 = Ergebnis 25
Setupwahl 16 = Ergebnis 22
Setupwahl 10 = Ergebnis 15
Setupwahl 5 = Ergebnis 8
Setupwahl 3 = Ergebnis 5
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 11 Monate her #7941
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 11 Monate her #7942
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 11 Monate her #7943
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 11 Monate her #7945
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Kleines Update der Victory Island Moduls auf die Version 2.1
Speziell die Anforderungen von vielen Abenteuern wurde verringert. Das gilt für die eigentliche Datenbank (Legnden, Bücher...) als auch für einige Abenteuer aus dem Modulbuch selbst:
Partei #1: Abenteuer #1112, #1113, #1117 und #1118
Partei #2: Abenteuer #1212, #1213, #1217 und #1218
Partei #3: Abenteuer #1312, #1313, #1317 und #1318
Partei #4: Abenteuer #1412, #1413, #1417 und #1418
Elementals/Lesser Demons: Abenteuer #1501 und #1502
Religion #1: Abenteuer #1155 und #1156
Religion #2: Abenteuer #1255 und #1256
Religion #3: Abenteuer #1355 und #1356
Religion #4: Abenteuer #1455 und #1456
Organisationen
Ritter Orden: Abenteuer #951 bis #955
Waldläuferorden: Abenteuer #962
Hier der aktuelle Download: www.ssvgraz.com/regelwerke/VI_v2.1.zip
Speziell die Anforderungen von vielen Abenteuern wurde verringert. Das gilt für die eigentliche Datenbank (Legnden, Bücher...) als auch für einige Abenteuer aus dem Modulbuch selbst:
Partei #1: Abenteuer #1112, #1113, #1117 und #1118
Partei #2: Abenteuer #1212, #1213, #1217 und #1218
Partei #3: Abenteuer #1312, #1313, #1317 und #1318
Partei #4: Abenteuer #1412, #1413, #1417 und #1418
Elementals/Lesser Demons: Abenteuer #1501 und #1502
Religion #1: Abenteuer #1155 und #1156
Religion #2: Abenteuer #1255 und #1256
Religion #3: Abenteuer #1355 und #1356
Religion #4: Abenteuer #1455 und #1456
Organisationen
Ritter Orden: Abenteuer #951 bis #955
Waldläuferorden: Abenteuer #962
Hier der aktuelle Download: www.ssvgraz.com/regelwerke/VI_v2.1.zip
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden