- Beiträge: 160
- Dank erhalten: 2
Jade Eye Rahmenbedingungen
13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #3327
von tokla
tokla antwortete auf Aw: Jade Eye Rahmenbedingungen
ZAT 7-10 Tage.
Spielende sobald Endtermin erreicht wurde oder alternativ eine Seite gewonnen hat oder wenn alle Spieler beschliessen aufzuhören.
Siegpunkte z. B. einfach für jede Seite einer pro Modulstadt im Besitz. Eventuell +1 für die Seite die mehr Modulstädte hat. Das ist für mich aber kein KO Kriterium.
---
Interessant wäre für mich auch ein Szenario mit reduzierter Spieler- und dementsprechend Parteianzahl. Die Kontinente die nicht gebraucht werden sollten dann wegfallen und die verwendeten symetrisch angeordnet werden. Eine Partie zwischen zwei Parteien mit 3-4 Spielern stelle ich mir z. B. interessant vor.
Tschüs, Tokla
Spielende sobald Endtermin erreicht wurde oder alternativ eine Seite gewonnen hat oder wenn alle Spieler beschliessen aufzuhören.
Siegpunkte z. B. einfach für jede Seite einer pro Modulstadt im Besitz. Eventuell +1 für die Seite die mehr Modulstädte hat. Das ist für mich aber kein KO Kriterium.
---
Interessant wäre für mich auch ein Szenario mit reduzierter Spieler- und dementsprechend Parteianzahl. Die Kontinente die nicht gebraucht werden sollten dann wegfallen und die verwendeten symetrisch angeordnet werden. Eine Partie zwischen zwei Parteien mit 3-4 Spielern stelle ich mir z. B. interessant vor.
Tschüs, Tokla
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen her von tokla. Begründung: gebracht -> gebraucht korrigiert
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dragonpride
- Offline
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 2
13 Jahre 1 Woche her #3330
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: Jade Eye Rahmenbedingungen
Wochenendpartie kommt für mich nicht in Frage, allerdings könnte ich mir ein ZAT von 1 Tag oder 12 Stunden für eine "normale" Partie vorstellen.
Interessant wäre es auch eine "Sudden Death" Partie zu spielen nach dem Motto "Capture the Flag" eine bestimmtes Item des Gegners zu erbeuten - die ID muss natürlich bekannt sein und entsprechende Sprüche müssen vorhanden sein.
Oder es geht darum, eine bestimmte Modulstadt des Gegners zu erobern, was dann für beide Seiten gilt. Die Ballance zwischen Offensive und Defensive muss dann passen usw.
Ich denke, dass dieses Modul viele Möglichkeiten bietet, mal was ganz anderes zu machen.
Interessant wäre es auch eine "Sudden Death" Partie zu spielen nach dem Motto "Capture the Flag" eine bestimmtes Item des Gegners zu erbeuten - die ID muss natürlich bekannt sein und entsprechende Sprüche müssen vorhanden sein.
Oder es geht darum, eine bestimmte Modulstadt des Gegners zu erobern, was dann für beide Seiten gilt. Die Ballance zwischen Offensive und Defensive muss dann passen usw.
Ich denke, dass dieses Modul viele Möglichkeiten bietet, mal was ganz anderes zu machen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 1 Woche her #3333
von ms01
ms01 antwortete auf Aw: Jade Eye Rahmenbedingungen
Meine Rahmenbedingungen wären:
Ich möchte eine Partei alleine spielen ...
Ich würde gern am Wochenende spielen und zwar mit dem schnellst möglichen ZAT - sprich wenn alle Züge eingeschickt sind wird ausgewertet mit einem max. Zeitfenster von 2 Stunden.
Möglichst viele Züge pro Tag - also früh anfangen spät aufhören.
7 Tage ZAT ist mir zu langsam.
Ich möchte gern zu einem Pauschalpreis spielen.
Gruß
Michael
Ich möchte eine Partei alleine spielen ...
Ich würde gern am Wochenende spielen und zwar mit dem schnellst möglichen ZAT - sprich wenn alle Züge eingeschickt sind wird ausgewertet mit einem max. Zeitfenster von 2 Stunden.
Möglichst viele Züge pro Tag - also früh anfangen spät aufhören.
7 Tage ZAT ist mir zu langsam.
Ich möchte gern zu einem Pauschalpreis spielen.
Gruß
Michael
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden