TC041 wurde gewonnen

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3950 von SSV-Klaus
TC041 wurde gewonnen wurde erstellt von SSV-Klaus
DIE EIGENTLICHEN PARTEIZIELE - Ergebnis

Es kann nur einen Sieger geben, so ist das fast immer. Der Konkurrenzdruck war schlussendlich sehr gering. Eine Partei spielte Just-for-Fun mit und einer Partei sind am Ende die Spieler ausgegangen. So hat sich die dritte Partei eindeutig durchgesetzt und 9 von 10 Clashes gewonnen, wobei der zehnte Clash von niemand gewonnen wurde.

Gratulation an Partei #2 Licht des Nordens - sie haben das Spiel TC041 am Ende souverän gewonnen.

Partei #2: LICHT DES NORDENS (5 Punkte in der Ewigenliste)

Position #21 - Strobel Jörg alias MARANDOR
Position #22 - Büche Stefan alias NIENNA MELWASÚL
Position #23 - Rassler Jochen alias GIRON SHON
Position #24 - Peters Christian alias KENOWA FLINKDRACHE
Position #25 - Strobel Hanna alias ELIZA
Position #26 - Grosser Rüdiger alias CREDNE CERD
Position #27 - Wustrack Ronald alias AURA

Gratulation den Siegern!
Und traurigerweise erhält nun Joerg Strobel posthum seine letzten Legends-Siegpunkte. Danke an die Mitspieler, die sich noch so sehr für ihn eingesetzt haben.

Das Spiel TC041 ist damit offiziell zu Ende, wer aber möchte, kann ganz normal weiterspielen.

Hier noch einige Details zu den einzelnen Clashes:

Clash Eins - Größte Einzelvolksgruppe
68.690 vor 63.980 Bevölkerung in einer Volksgruppe. So gewann Partei #2 vor Partei #1.

Clash Zwei - Stärkster einzelner Soldatenslot
Mit 129.156.300 Punkten gewann Partei #2 vor Partei #1 mit 68.178.000 Punkten und Partei #4 mit 3.098.760 Punkten.

Clash Drei - Legion Clash
Den Legionen Clash hat die Partei #2 ganz eindeutig für sich entschieden (siehe Kampfberichte in den jeweiligen Spielzügen der Force Besitzer).

Clash Vier - Höchste Skills
22 von 24 Skills hat die Partei #2 gewonnen, Partei #4 konnte immerhin noch 2 höchste Skill verbuchen.

Clash Fünf - Meiste Haupt-Modulforces im Besitz (F#1000-1050)
Mit 17 zu 11 war auch in diesem Punkt die Partei #2 vor Partei #1 erfolgreich.

Clash Sechs – Höchste Gildenstufen Summe
Auch dieser Punkt hatte einen eindeutigen Sieger: 2485 zu 1065 und 269 Stufen brachte wieder Partei #2 den Sieg.

Clash Sieben - Einzel Clash
Leider nur 2 Parteien im Clash und so hatte der Kandidat der Partei #3 mit 38% zu 59% Wunden die Nase vorne (siehe Kampfbericht in den jeweiligen Spielzügen der Force Besitzer).

Clash Acht - Party Clash
Wirklich knapp war auch dieser Clash nicht, die Partei #2 stellte eindeutig die besseren Charaktere und gewann ganz klar (siehe Kampfberichte in den jeweiligen Spielzügen der Force Besitzer)

Clash Neun - Kontrolle von Modulniederlassungen
Als einzige Partei hatte hier die Partei #2 je 4 Modulstädte der einzelnen Gruppen im Besitz = Sieg.

Clash Zehn - Besitz der Wolkenburgen
Keine der vier Wolkenburgen war im Spielerbesitz. Somit war dies der einzige Clash, den Partei #2 nicht gewonnen hat.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #3951 von Merkur
Na dann, Gratulation!
Das war gut gespielt. Ich hätte es gerne enger gemacht, aber leider stand mir der grosse Teil der Parteiassets nicht zur Verfügung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #3953 von Fredib
Hi Merkur,

Danke für die Blumen.... Wir hatten es auch enger erwartet und daher
"durchgespielt". Nicht ganz optimal, aber das Beste was wir den Umständen entsprechend geben konnten. Also mehr als das was wir jetzt gezeigt haben, wäre nicht drin gewesen zu diesem Clash.

Da müssen Dich Deine Parteikollegen aber auch relativ knapp vor
Schluss im Stich gelassen haben.... Denn die Anfangsplanungen etc. liefen ja noch bei allen (siehe zB 6000 Zwergenpanzer beim Südspieler und Pop in der Force fertig zum Transport). Evtl. kannst Du uns intern ja mal schreiben was da los war...

Bis denne,

Chris
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Fredib.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #3979 von Akir Noon
Auf jeden Fall möchte ich mich hier bei meinem Team bedanken! Das war ne klasse Leistung und ne tolle Kooperation. So hat das Spielen richtig Spaß gemacht.

Einziger Wermutstropfen war der Tod von Jörg, der doch ziemlich plötzlich und unerwartet kam und bei mir ziemlichen Schock ausgelöst hatte.

Danke an Bernd, dass er die Position von Jörg übernommen hat, was kein einfacher Job war. Und auch hier nochmal meinen Dank an das Team, dass nach einer kurzen Schockstarre mit neuem Elan durchgestaret war.

Grüße
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #3985 von maxl
I must say this was by far the most boring game I have ever played in 20 years of Legends. No PvP action whatsoever throughout the whole game, due to some strange arrangements.

Congrats to the winners though :-).

Max

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #3986 von Fredib
Hi Max,

ich fand das Spiel alles andere als langweilig. Es ist völlig anders und auch ein wenig verrückt. Dadurch das wir keine Altdaten hatten und die Clashes sehr früh beginnen hatten wir immer massig zu tun. Eine ständige Abwägung zwischen Adv.-Stränge zu "testen", normale Positionsentwicklung und Clashkoordinierung.
Die Abenteuer und deren Belohnungen sind an sich auch nett. Man muss halt einen gewissen Sinn für schrägen Humor mitbringen und jede Enttäuschung als Herausvorderung sehen. Wenn zB nach einer langen Ritterkette zur Optimierung des C´s (kurz vor Siegesclash) alle Monster zusammengelegt werden um mit 2 C´s aus 2 Positionen die höheren Rittertitel zu bekommen. Und dann stellt man fest für diese Adv. muessen bestimmte Monster bestimmte Stati haben und auf bestimmten Geländearten verwurstet werden. Damit viel das dann plötzlich flach.
Aber grundsätzlich fand ich das friedliche Rennen gut. Mal was anderes. Schade nur, dass sich nicht mehr beteiligt haben. Jede Seite hat hier Ihre Vorteile. Und es hat zumindest mir einen Heidenspass bereitet mit auszutüfteln wie man unter Zeitdruck noch soviele HC´s wie möglich zu Religion X bekehrt um noch ein +6 auf alle Gilden Adv. durchzuführen, wie bekommen wir alle Pop des größten Volksgruppe auf ein Feld, Maximierung der möglichen Armee/ Ausrüstung aus verschiedensten Gebieten, Zusammenstellung der C´s für die Legionen- und Partyclashes (inkl. Zaubersprüche, Ausrüstung, etc..), wie kann ich noch Items, Abenteuer , etc. einsetzen.....
Und vor diesem Endclash gab es ja ständig andere.....und Enstcheidungen "gute" Skills in die Tonne zu treten um durch neue Kombinationen ggf. einen oder beide verbliebene durch weitere Abenteuer zu pushen, wo liegen welche Items und oder Monster die man für Adv. etc. braucht, usw.....

Also als Fazit: mal etwas völlig anderes und in gewisser Sicht auch völlig durchgeknalltes. Aber mit massig an Dingen zu entdecken und zu entwickeln. Un mir hat es ziemlich viel Spass gemacht. Was natürlich auch mit an dem Team lag. Das war ein wunderbares Miteinander. Da gab es kein meins / Deins sondern nur ein unser und alle haben am gleichen Strang gezogen.

Bis denne,

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum