RI088: Wer spielt was

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5022 von Lordaniel
Ich auch nicht. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5023 von Alarion
Danke für die Korrektur in deinem Text!

Ist ja völlig unwichtig, aber mittlerweile schon eine Art Running Gag, der Schreibfehler Telsion statt Telison scheint einfach nicht ausrottbar zu sein. :)

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5024 von Namon
Die Antwort dafür liegt wohl hier:

capx.wikia.com/wiki/Telsion

Offensichtlich ist Pokémon berühmter und in jedem Autokorrektur Programm im Gegensatz zu Legends und RDU.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5026 von Alarion
Pokemon? Kenne ich nicht! :)

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5028 von dragonpride
Skandal! Nicht dass Harry Pokemon nicht kennt sondern die diversen Rechtschreibkorrekturen nicht Legends oder RDU!

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #5039 von Shaaron
Valandara zum Gruße,

wie auf der WB und auch im Spiel selber sicherlich dann und wann ersichtlich, ist auch die Elfenfraktion noch mit einem Spieler recht aktiv.

Als Ziel erreicht ist die Stabilisierung der "guten" Kräfte, was leider etwas dadurch getrübt wird, dass die Nagashun-Fraktion bis vor kurzem auch nicht besonders intensiv bespielt wurde ... :(

Der Fall von Rok Tathgar läßt hingegen noch auf sich warten ... :angry:

Dafür habe ich ein Ziel, was mich beim lesen der Modulbeschreibung interessiert hat, bereits geschafft: Die Befreiung Talonshires.

Zu meiner HC:
Hat eine auffallende Ähnlichkeit zum HC von Merkur. Gleiche Konsti und fast so stark (!). Allerdings VIEL schöner und VIEL beweglicher. :P
Allerdings dürfte sie einer von den (wenn nicht der) Charakteren sein mit den höchsten Prestige. Allerdings noch keine 100.

Skills
Ranger gleich hoch, statt Druide aber Barde. Und natürliche Verana-Zaubermeister. :lol:

Bei Kämpfen habe ich genau das gleiche Problem wie Merkur ... jetzt weiß ich endlich, warum die Weaponmaster-Skills so gut sind.
(Da dies aber eine RPG-Partie ist, würde ich nie auf die Idee kommen, den Bardenskill zu droppen)

Ich muss aber sagen, dass es einen unglaublichen Spaß macht, mit Illacia praktisch überall gleichzeitig zu sein, zumal sie in weniger als 2 Aktionen von Talonshire nach Far Haven springen könnte, wenn sie es drauf anlegen würde. :woohoo:

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, zumal die aktivere Nagashun-Fraktion jetzt wieder mehr Schwung und Dynamik verspricht.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Shaaron.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden