NI044 - Standbysuche

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #3281 von Alarion
NI044 - Standbysuche wurde erstellt von Alarion
Noch einmal bietet sich die Möglichkeit in die Championspartie NI044 einzusteigen. Trotz einer extrem unerfreulichen Wendung (das kann man bei Bedarf hier nachlesen) arbeiten wir, die Partei Solara, acht Spieler, weiter daran, uns nicht nur im Spiel zu halten, sondern der Partie nochmal eine Wendung zu geben. Leider ist nun sehr kurzfristig eine Position frei geworden, die wir gerne nachbesetzen würden. Es handelt sich um eine Abenteurerposition, keine Bevölkerung, aber 25 Charaktere, fast die Hälfte davon mit 3 - 5 Aktionen, die Position ist völlig intakt und kann je nach Wunsch in der aktuellen Form weitergespielt oder erweitert werden, Potential dafür ist vorhanden.

Wir suchen zum sofortigen Einstieg (ZAT wäre gestern gewesen) einen engagierten, kooperativen und zuverlässigen Spieler. Man muss nicht Legends-Profi sein, aber neben ausreichenden Grundkenntnissen vor allem bereit sein, sich als gleichberechtigtes Parteimitglied in ein eng zusammenarbeitendes, von mir als Parteileader geführtes Team einzugliedern, in einer ungewöhnlich dichten und spannenden Legendspartie mit dabei zu sein und Spass zu haben.

Interesse? Ich stehe ab sofort für unverbindliche oder auch konkrete Anfragen zur Verfügung. Warte nicht zu lange, der Platz könnte schnell wieder weg sein!

Anfragen gehen an harald . gehringer (at) aon . at. Danke!
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #3303 von Alarion
Hallo, es gibt mittlerweile 'Vielleicht-Kandidaten' für die offene Position, aber noch ist der Posten zu haben. Wer also nun doch noch die Möglichkeit wahrnehmen will, gutes, kooperatives und intensives Parteienspiel in der Championspartie kennenzulernen, sollte sich bald bei mir bewerben. Die Position wurde übrigens vom aussteigenden Spieler gestern noch ein letztes Mal gezogen, sodass nun noch knapp 2 Wochen Zeit bis zum ersten Zug sind.
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3318 von Alarion
Ich hatte davor gewarnt - nun ist es zu spät, der Job ist vergeben. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #3356 von Alarion
Aus unbekannten Gründen hat unser vermeintlich gefundener Standby uns völlig überraschend gestern Nachmittag informiert, dass er nun doch nicht einsteigen wird. Wir suchen daher wieder einen Standy, Infos siehe oben im Startposting. Wir würden uns freuen, unser Team wieder komplettieren zu können, bitte melden!
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3367 von Alarion
Dass ein Standby nach Erhalt ausführlicher Vorinformationen seinen Einstieg fix zusagt, sich alle benötigten Daten schicken lässt, noch am Samstag Vormittag mit uns seinen ersten Zug am Montag plant und dann plötzlich am Samstag Nachmittag ohne ersichtlichen Grund seinen Ausstieg bekanntgibt, habe ich noch nie erlebt, liess die ganze Partei verblüfft zurück und zeigt wieder einmal, dass man in Legends eben nicht auslernt, weder im positiven noch im negativen Sinn. Wir haben nun zum Glück erneut einen Standby gefunden und hoffen zuversichtlich, dass er mehr als zehn Tage bleibt. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum