NI044: Mitspieler gesucht

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1892 von SSV-Klaus
Aus heutiger Sicht (fix ist da nix) haben sich 3 Team Leader der SSV-Seite gefunden. Harry/Alarion hat sich ja hier schon geoutet und zwei weitere tragen sich zumindest mal mit der Absicht. Sollte noch jemand Ambitionen hegen, Team Leader zu werden, kein Problem, die Bekanntgabe erfolgt ja erst in 3 Tagen.

Da es aber mit den Team Leadern gut aussieht, sind nun alle Spieler, die in NI044 mitspielen wollen, dazu aufgerufen, dies mir per Email oder hier in der wolkenburg bekannt zu geben. Man darf nicht vergessen, dass der Platz, um in NI044 mitzuspielen, beschränkt ist (je 8 Spieler in zwei und 4 in einer Partei).

Am 31. August werde ich dann alle mir bekannten Spielwilligen den Teamleadern (soferne ihr Team nicht schon voll ist) mitteilen und der Team Leader hat dann das letzte Wort, wen er in sein Team nimmt.

Deswegen: meldet euch :woohoo:

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1893 von Duress
Dann will ich mal den Anfang machen und dem Aufruf von Klaus folgen.
Ich würde gerne in NI044 mitspielen und mein bevorzugter Team-Leader wäre Harry.
Ich würde aber auch in einem anderen SSV-Team mitspielen, sofern ich in diesem Team willkommen wäre.
Position und Fraktion spielen dabei für mich eine untergeordnete Rolle, das heißt, ich kann mich mit allem arrangieren, sofern das die Erfolgschancen des Teams maximiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden