NI044 - Leaderbewerbung

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1882 von Alarion
NI044 - Leaderbewerbung wurde erstellt von Alarion
Liebe potentielle NI044-Championsgamer, ich werde in NI044 mitzuspielen und habe nach einigen Anfragen, Diskussionen und längerem Grüben beschlossen, mich um die Leader-Position eines der beiden SSV-Teams zu bewerben. Auch das gemischte HG-/SSV-Team wäre interessant, aber da diese Partie quasi die inoffizielle HG-/SSV-Weltmeisterschaft ist, will ich für den SSV antreten. :)

Ob ich Parteileader werde, hängt von den weiteren Bewerbungen ab. Falls nicht, würde ich gerne ins Team eines anderen SSV-Leaders kommen, sofern ich als Mitspieler gewünscht bin. Da bisher die Leader-Bewerbungen rar sind, werde ich aber eher zwangsläufig ausgewählt. Daher suche ich schon mal inoffziell Mitspieler (alle Positionsarten, die Partei steht noch nicht fest) für unser künftiges Team. Es gibt bereits mehrere Interessenten, aber es ist noch alles offen. Folgende Eigenschaften (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) sollten gegeben sein:

a) Spielstärke!
Man muss kein Seriensieger sein und ein gewisser Erfahrungsmangel wird sich in der Partei ausgleichen lassen. Voraussetzungen sind aber ein gutes Spielverständnis mit eher geringer Fehleranfälligkeit, aktives und effektives Spielen sowie genug Engagement und Biss.

b) Ausdauer und Zuverlässigkeit!
Starke Aufbauer, die dann aussteigen, Gelegenheitsspieler und chronische ZAT-Verschieber helfen uns nicht. NI044 wird wahrscheinlich eine intensive, umkämpfte Partie werden, dafür benötigen wir langfristig engagierte, zuverlässige Mitspieler.

c) Priorität für NI044!
Die meisten Spieler werden neben NI044 andere laufende Partien haben. Kein Problem. NI044 muss aber für die Spieler unseres Teams hohe Priorität haben und kann nicht nur nebenher ein bisschen gespielt werden.

d) Teamgeist!
Ein erfolgreicher Spieler braucht auch einen gewissen Egoismus. Wortkarge Eigenbrödler und raffgierige Selbstdarsteller sollten sich aber woanders bewerben. Wir brauchen Spieler, die wenn nötig die Parteiinteressen über die eigenen Interessen stellen, zusammenarbeiten und gemeinsam die Partei zum Sieg führen können + wollen. Auch eine gewisse Gelassenheit und dicke Haut ist erwünscht. Man kann alles sachlich ansprechen, aber Streitereien können wir nicht brauchen.

Wer meint, diesem Anforderungsprofil ausreichend zu entsprechen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir (harald . gehringer @ aon . at - ohne Leerräume) oder hier in der WB zu melden! Gleich vorab, ich werde vielleicht Anfragen überzähliger Interessenten ablehnen müssen. Wer dann ins Team kommt und wer nicht ist eine recht subjektive Angelegenheit, bitte nehmt mir eventuelle Absagen nicht übel.

Ich ersuche ausserdem alle grundsätzlich am Mitspielen in NI044 interessierten Spieler sich zu melden, damit die weitere Teambildung erleichtert wird.

Abschliessend - es gibt sehr wenige Spieler, mit denen ich in der Vergangenheit persönliche Konflikte hatte oder die aus teilweise für mich unklaren Gründen mir gegenüber starke Vorbehalte haben. Meist liegen die Wurzeln dafür lange zurück. NI044 ist eine Partie, wo das gemeinsame Bestreben, die eigene Partei zum Sieg zu führen und nicht zuletzt auch den HG-Spielern kräftig eins überzubraten ;) helfen könnte, alte Vorbehalte und Auseinandersetzungen zu überwinden. Ich werde jede Anfrage um Zusammenspiel prüfen, vielleicht ergibt sich in NI044 nebenbei auch die Möglichkeit zur Beilegung alter Streits.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1883 von Duress
Hallo Harald,

ich freue mich, das Du dich entschieden hast für einen der beiden SSV-Teams dich als Teamleader zur Verfügung zu stellen. Auf diesem Wege möchte ich mich für dein Team bewerben. Das Champions-Spiel wäre neben WA42 meine zweite Partie. Über meine Zuverlässigkeit und Spielverständnis müssen dir Andere Auskunft geben, von mir würdest Du nichts objektives hören :P
Einen ZAT habe ich bisher weder verpasst noch verschoben. Es wäre mir ein besonderes Vergnügen mit dir in einem Team spielen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ramin

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1884 von Ondolinde
Hallo Harry
War irgendwie klar das du dir das nicht nehmen lässt in einem solchem Spiel mit zu mischen :P
Ich hatte ja schon geschrieben das ich hier nicht als LEADER mitmachen würde, eher als Spieler im SSV-Team.
Hiermit berweben ich mich dann bei deinem Team. Welche Position (Held, Abenteurer, oder Bev.-Spieler) wäre dann je nach dem wer noch mitspielt noch aus zu handeln.

Gruß Frank

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1885 von Alarion
Wo ich meinen obigen Beitrag nun nochmal mit etwas Abstand sehe, stelle ich fest, dass ich wieder mal mindestens doppelt so viel wie nötig geschrieben habe. :laugh:

Besten Dank für die Anfragen, auch für die heute schon per Mail eingelangten. Ich mag zwar keine Castingshows, aber ich fürchte, ich habe gerade versehentlich eine losgetreten. B) Ich sammle erstmal alle Anfragen, nach der Festlegung der Leader durch Klaus schauen wir weiter.

• Duress
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1888 von Duress
Alarion schrieb:

Ich mag zwar keine Castingshows, aber ich fürchte, ich habe gerade versehentlich eine losgetreten.

Die Geister, die ich rief...:woohoo:

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1895 von Alarion
Bei der Gelegenheit - bei HG suchen sie auch noch einen Teamleader. Hier ein Posting von Sam (HG-Chef), das man 1:1 für uns verwenden kann. :)

Hi

The English-speaking Legends world needs a hero! Unless I am mistaken, we currently have two teams forming, one size 8 captained by Brad, one size 4 captained by Daniel.

I think there are at least 4 players who have expressed an interest in playing, so would be glad to join another 8-man team. What we need is a team captain.

To be a captain the one thing you don't really need is Legends skill. It's all about your abilities to communicate with people, keep morale up and organise 7 other headstrong, opinionated, dogmatic, loveable players of Legends. :)

You can delegate another player to be Team Diplomat, taking that burden from your shoulders. You can delegate another player to be 'General', making all the decisions about armies. And so forth for things like bashing, pop, trading, runepowering.

So it's not necessarily a lot of paper-work. But it will be a lot of communicating. It's a complete blast, if you've got the energy for it.

Who will step forwards into the light to claim their destiny? :D

Sam

Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Alarion.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden