Aufruf zum Kampf

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #206 von Merkur
Aufruf zum Kampf wurde erstellt von Merkur
Trotz der Tatsache am Rande der Welt zu kämpfen, wo manch ein Monster sein Unwesen treibt, ist mir das Gerücht zu Ohren gekommen, ich würde mit irgendjemand anderen konspirieren oder "zusammen arbeiten".

Dies soll nun anscheinend dazu genutzt werden, meine Partei zu einer tatsächlichen Zusammenarbeit zu bewegen, eine Partei, mit der ich nebenbei bemerkt nichts teile, ausser den gemeinsamen Glauben an die persönliche Stärke.

Hiermit sei also erklärt: Ich arbeite mit niemanden, Grundlage unseres Vorgehens ist die Schwäche anderer.
Und kann es eine grössere Schwäche geben, als sich in 6 Monaten nicht bei einer Position zu melden, die sich im eigenen Parteigebiet bewegt?

Ferner sei verkündet, daß die Piraten, die sich meiner Beute bemächtigt haben, noch leiden werden dafür, wenn nicht in angemessener Form Ersatz geleistet wird.

Wir VERBÜNDEN uns mit niemanden!

Jeder, der glaubt, aus irgendwelchen eingebildeten oder gegebenen Gründen, was gegen mich zu haben, ist herzlichst eingeladen mich anzugreifen, offen, hinterrücks, mit Armee, im Zweikampf, mit Magie oder Heimlich.
Falls er sehr, sehr gut ist, mag er kurzzeitig erfolgreich sein, aber eines ist klar, er wird BLUTEN dafür, und zwar immer weiter und weiter, bis seine Position nichts mehr hergibt.

Wer sich hingegen meine Dienste sichern will (und es ist mir vollkommen egal, wer oder was das ist) kann mir persönlich seine Angebote unterbreiten, und sich auf diese Art versichern, daß keine gewaltigen Feuerkessel über seinen Armeen ausgeschüttet werden.

Die Möglichkeiten dafür sollten bekannt sein!

Kanad, Arcaner Champion und TODESRITTER!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #209 von AbigailAvery
Eigentlich können uns parteiinterne Zwistigkeiten anderer Fraktionen egal sein, aber es fallen hier zwei Bemerkungen, die mir sagen, wir sollten es doch nicht völlig ignorieren.
Aufgrund der Beschreibung seines Aufenthaltsortes scheint dieser Todesritter auf dem Ostkontinent umtriebig zu sein. Da wäre es schon mal interessant zu wissen, was er eigentlich als sein Parteigebiet ansieht, in welchem sich jetzt scheinbar ein anderer Todesritter(?) herumtreibt, ohne sich bei ihm zu melden. Und wieso ist das eine Schwäche, die gleichzeitig seine Stärke ist? Brrr, da schwirrt einem ja der Kopf. Aber das ist typisch Magier, die drücken sich immer so kryptisch aus, daß man nie weiß, was sie wirklich wollen.
Viel schwerwiegender ist aber, daß Ihr, Kanad, das Wort Piraten benutzt. In dieser Welt darf das nur zusammen mit den Piraten benutzt werden und dann ist das eine Behauptung, die wir nicht so stehenlassen können. Die Piraten haben keinen Todesritter angegriffen. Es kann höchstens sein, daß Ihr zwischen die Fronten geraten seid, als die Piraten einen Angriff der Imperialen auf die Flottenbasis des berühmten Captain Woodleg erfolgreich abgewehrt haben. Das könnte daran liegen, daß an den Gerüchten doch etwas dran war, daß Ihr gemeinsame Sache mit den Imperialen gemacht habt. Dann wäre es allein Eure Schuld und Euer Pech. Aber wie auch immer, Ihr könnt Eure Beschwerden und Forderungen gern im Kapitänsrat vorbringen.
Entweder laßt Ihr Euch von Eurem Parteisprecher die Anschrift vermitteln oder Ihr wendet Euch direkt an piraten(ett)power(punkt)ms.
Ich habe keine Ahnung, wer Ihr seid und wie man Euch erreicht. Außerdem wollt Ihr was von uns und nicht umgekehrt. Aus der Tatsache, daß Ihr meint, alle kennen Euch und alle müßten sich bei Euch melden, würde ich schlußfolgern, daß Ihr ein kleiner Narzist seid.
Gerüchte haben wir auch gehört, aber sie stammen nicht von uns. Piraten kämpfen mit Entermessern und nicht mit Worten. Und vor Feuerkesseln haben wir keine Angst. Unsere Schiffe werden aus einem feuerfesten Holz gebaut. :lol:

Abigail Avery
auch genannt die Tigerin des Tränenmeeres
Kapitänin für Auswärtige Angelegenheiten im Rat der Kapitäne
Champion im Landratten-Kiel-holen

Mehr
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #224 von Glaetzer
Werter Kanad,

wohl bedingt durch die Veränderung, die einem als Arcaner Champion widerfährt, drückt Ihr Euch schon recht kryptisch aus, was die angebliche "Beute" betrifft, die die Partei der Piraten Euch entwendet haben soll. Unsere Beute wurde nur durch unsere Partei im Kampf gegen unsere Rivalen im Osten erkämpft und besteht meines Wissens nach nicht aus Euren Besitztümern.

Da es hier anscheinend zu einem Problem gekommen ist, welches die durch mich als Parteisprecher vertretene Partei der Piraten betrifft, möchte ich Euch ersuchen, mit mir bzw. wie bereits angeboten mit der Partei der Piraten in Kontakt zu treten, um dieses Mißverständnis aus dem Weg zu räumen.

Captain Glaetzer
The Hippi
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Glaetzer.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #233 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Aufruf zum Kampf
Eine freiwillige Meldung pflichtbewußt zur Kenntnis genommen,
noch andere Gegner mit mehr Mut als Hirn?

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden