... Weiterentwicklung von Hilfsprogrammen ....

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #3290 von Arax
Hallo zusammen,

neben dem LegendsWizard sind ja noch weitere Hilfsprogramme vorstellbar.

Würde eine Applikationen, die die Kämpfen analysiert? Quasi ein Simulator für Duelle und Gefechte oder würde dies eher den Spielspass nehmen, da Legends zu determitisch wird.

Alles Gute,

Guido
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Arax.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3292 von Sstosh
Zuerstmal bin ich der Meinung das man ruhig deutsche Wörter verwenden sollte wenn sie den Sachverhalt einfach beschreiben. :blink:
Man kann natürlich auch krankhaft versuchen alles einzudeutschen um unwichtige Dinge wichtig klingen zu lassen. :evil:

Zur Sache:
Damit so ein Programm arbeiten kann muss alles bekannt sein. Status, Training, FK usw. Gegen Lairs zb auch Ke und Berufe des Monsters.
Alles in allem wohl höchst selten der Fall. Das Ganze würde nur eine Sicherheit vortäuschen die gar nicht gegeben ist. Für geübte Spieler eigentlich überflüssig, für neue eher gefährlich.

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3297 von Iljiijli
Hallo,

ich muss mich hier der Meinung von Bernd anschließen.

So ein Tool zu basteln ist zwar möglich, aber woher die Daten nehmen, wenn sie genau sein sollen ..

Bestes Beispiel .. ein leichtes Monster in einem nicht alten Spiel:

Hydra ... Innerhalb von kurzer Zeit gabs zwei unterschiedliche Hydras .. die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein:
CF 285, DF 31, AF 1220
CF 155, DF 20, AF 540

Der Zeitraum zwischen den Kämpfen war ein Turn ...

Was ich für mich einmal gemacht habe war ein kleiner Simulator, bei dem ich die Situation 1 gegen 2 darstellen kann - aber nur wenn ich die werte wirklich kenne! Alles andere ist einfach nur Schätzung...

Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum