LPE - Zugerstellung

  • Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #5240 von Karsten
LPE - Zugerstellung wurde erstellt von Karsten
Hi zusammen,

mein LPE konnte auf einmal den Zug nicht mehr speichern. Es wurde gemeldet, dass das File nicht gespeichert werden konnte. Ich habe dann den gesamten LPE beendet und neu gestartet. Dann konnte er einen älteren gespeicherten Stand nicht öffnen. Das Backup des Zugs konnte ich dann öffnen.

Allerdings kann ich dann nichts mehr eingeben. Es fehlen in der Ansicht 2 Befehle und ich erhalte immer die Meldung:
"List index out of bounds (45)"

Wenn ich den Befehl 45 anklicke und hier z.B. Befehl löschen ausführe, erhalte ich:
"List index out of bounds (44)"

Kann man dies irgendwie "gerade"-biegen oder muss ich meinen Zug neu erstellen?

Mir ist noch aufgefallen beim Zug den ich nicht mehr speichern konnte, dass beim Befehl 45 das Feld "Sponsor" leer war und nur Order und Order Status angegeben wurde.

(Tracking ist aus)

Jemand eine Idee?

Danke
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5241 von Partheon
Importiere deinen letzten Zug nochmal in den LPE und probier es dann wieder..

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #5246 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: LPE - Zugerstellung
Danke, hat leider nicht geholfen, aber weit hinten bei den Basisbefehlen konnte ich noch nicht verwendete Nummern bei Basisbefehlen anklicken ohne Fehlermeldung. Habe von da dann "leere" Befehle gelöscht und als ich mal oben geschaut habe, war das Problem verschwunden d.h. 2 leere Zeilen und die danach kommenden Befehle waren einfach weg. Außerdem waren alles Charakter, Movement, Mil Befehle etc. weg, was aber nicht so schlimm war, da ich mich bis dahin v.a. um die Basisbefehle gekümmerte hat, was wesentlich ärgerlicher gewesen wäre, wenn ich die hätte auch alle neu machen müssen.

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum