Einbinden der Züge

  • Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #3645 von Karsten
Einbinden der Züge wurde erstellt von Karsten
Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem LPE. Wenn ich ein Turnfile einlesen will, bleibt der LPE hängen und schmirt ab (vgl. Screenshot) -> keine Rückmeldung -> LPE kann nur beendet werden

Ich kenne dies von Früher auch schon mal. Da waren es Züge von Mitspielern und somit nicht ganz so wichtig, aber meinen eigenen Zug hätte ich schon gerne eingebunden.

Das Problem tritt sowohl bei meinem PC zuhause auf, wo ich den LPE installiert habe, als auch auf meinem Stick-LPE (PC synchronisiert Stick immer mal wieder). Beides wird unter Win7 64Bit genutzt.

Es betrifft auch nicht alle Züge, sondern nur manche Files (konkret habe ich gerade sogar 2 im gleichen Game). Die Files sind groß (im LPE Maßstab).

Hatte dieses Problem schon jemand mal oder hat jemand eine Idee außer LPE neu aufsetzen und dann schauen was passiert?

Grüße
Karsten
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #3646 von cumenor
Hatte ich vor kurzer Zeit auch so ähnlich. Ich hab die Position komplett neu aufgesetzt. Dnach gings ohne Probleme (und viel schneller). :evil:

LG
Jörg
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von cumenor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3647 von Alarion

cumenor schrieb: Hatte ich vor kurzer Zeit auch so ähnlich. Ich hab die Position komplett neu aufgesetzt. Dnach gings ohne Probleme (und viel schneller).

Danke, exakt das wollte ich auch schreiben. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #3652 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Einbinden der Züge
Danke, hat geholfen.
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum