Neuer LPE bei Harlequin!

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2376 von Angel6

SSV-Klaus schrieb: ...wo man ... auch eine XML-Version des Text-Ausdruckes erhält...

Das wäre eine schöne Verbesserung, um Zug-Infos besser auswerten zu können. Aber in Wahrheit habe ich das größere Problem mit dem Umstand, dass im Textfile einfach nicht alle Daten aus dem LPE-Input-File enthalten sind. D.h. eigentlich hätte ich gerne einen XML-Output mit allen Daten aus dem Text- UND aus dem LPE-Input-File! :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2377 von Duress
Danke Guido!
So haben wir auch mal einen Einblick in die Weiterentwicklung von Legends.

Gruß
Ramin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2381 von Alarion

SSV-Klaus schrieb: die neue LPE Version ist keine neue im Sinne von Neu.

Sorry, wenn ich hier nichts zum Thema beitrage, aber diesen Satz muss ich nochmal herausstreichen. Wunderschön! Hat was philosophisches! B) :evil: :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 4 Monate her #2383 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Neuer LPE bei Harlequin!
Ja, der Satz ist mir auch aufgefallen. :laugh:

@Guido: Kannst Du auch einfach ein XML anbieten, so dass ich nichts mit ReadMe, LXV etc. lesen muss?

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2387 von Arax

Karsten schrieb: ...
@Guido: Kannst Du auch einfach ein XML anbieten, so dass ich nichts mit ReadMe, LXV etc. lesen muss?


Hallo,

über den unten aufgeführten Link bekommt ihr den Zugriff auf einen Textzugfile sowie sein XML-Pendant.

www.gmx.de/mc/T1ZSovcP3veFbkDl8b9uqzCn1sr4Z1

Alles Gute & Viel Spass,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #2399 von Alarion
Zur Info und Warnung, folgendes wurde heute auf der HG-Mailliste gepostet:

Hello All,

Very sorry to say that when we uploaded the new LPE recently we uploaded a BAD version.

If you downloaded a version of LPE on Friday (or any time over the weekend) please DON'T USE IT - and go download a fresh version now :)

If you did download LPE and have not used it ther shhould be no trouble.
If you used it in a fresh LPE folder there should be little or no trouble (but do go and download a fresh version) If you used it in an LPE folder which had existing games - Don't Panic, drop me a line and I'll send you a message explaining how to fix things easily.

Edward :)

Da kann man auch gleich gut sehen, wie sinnvoll die Massnahme von Klaus ist, erstmal abzuwarten, bevor er mit einer solchen LPE-Version bei uns Schaden anrichtet.
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum