- Beiträge: 3022
- Dank erhalten: 19
Legends and XML
- Karsten
- Autor
- Besucher
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1658
von Karsten
Legends and XML wurde erstellt von Karsten
Über Whispers von Edward Lane:
Hi Everyone
We're delighted to say that we're moving into an Alpha testing phase on the
new XML data packet for Legends turn results. However, we are not offering
any tools to help players read it. But, we're looking for a few dedicated
techie types to help with testing, probably 3-6 people from both Harlequin
and SSV.
We are looking for people interested in helping check the XML results data.
We need to test if its accurate, we also need feedback on its suitablility
for player written applications. It needs people who might be interested in
making some of their own or helping others to do so, technical people who
can make do with what little we have to help them at this time.
Currently, the system is not sufficiently robust to have lots of people
working on it, it will help Ross more if we just have a very small group,
giving him the focused feedback he wants.
If you're interested, please mail Ed (a) harlequingames.com or
ssv.klaus (a) ssvgraz.com
Edward
Hi Everyone
We're delighted to say that we're moving into an Alpha testing phase on the
new XML data packet for Legends turn results. However, we are not offering
any tools to help players read it. But, we're looking for a few dedicated
techie types to help with testing, probably 3-6 people from both Harlequin
and SSV.
We are looking for people interested in helping check the XML results data.
We need to test if its accurate, we also need feedback on its suitablility
for player written applications. It needs people who might be interested in
making some of their own or helping others to do so, technical people who
can make do with what little we have to help them at this time.
Currently, the system is not sufficiently robust to have lots of people
working on it, it will help Ross more if we just have a very small group,
giving him the focused feedback he wants.
If you're interested, please mail Ed (a) harlequingames.com or
ssv.klaus (a) ssvgraz.com
Edward
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von SSV-Klaus.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #1661
von SSV-Klaus
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
SSV-Klaus antwortete auf Aw: Legends and XML
Karsten ist mir ein wenig zuvorgekommen, aber die Anfrage nach Mithilfe ist natürlich schon echt.
Sprich es werden tatsächlich eine handvoll technisch versierter Spieler gesucht, die sich mit XML auskennen und somit auch Fehler an Ross - den Programmierer - rückmelden können.
Die XML-Ausgabe stellt nun mehr oder weniger die neue Schnittstelle der Datenausgabe aus dem Legends-Hauptprogramm und der Dateneingabe (=Dateneinlesen) in einen Spielereditor (in welcher Form auch immer) dar.
Die Entwicklung hat wie so oft nun doch wesentlich länger gedauert, wie ursprünglich angenommen, doch nun ist es soweit. Der erste Prototyp, wenn man so will, steht kurz vor der Fertigstellung und nun muss alles auf Herz und Nieren getestet werden.
Und somit stehen auch Ambitionen, einen besseren Spielereditor als den LPE zu entwickeln bald keine Hürden mehr im Weg. Das wichtige und zentrale Problem der Schnittstelle sollte nun tatsächlich bald gelöst sein.
==> Damit aber keine Irrtümer aufkommen, das alles hat keine Auswirkungen auf das bestehende System Legends 2 Hauptprogramm, LPE und die laufenden Spiele. Und es werden damit auch keine weiteren Geheimnisse an den Helfer geliefert, wie in einer interessanten Anfrage an mich vermutet
Wer also mithelfen möchte, kann sich an mich oder auch an Edward von Harlequin Games wenden. Vielen Dank im Namen der Legends Spielergemeinde!
Sprich es werden tatsächlich eine handvoll technisch versierter Spieler gesucht, die sich mit XML auskennen und somit auch Fehler an Ross - den Programmierer - rückmelden können.
Die XML-Ausgabe stellt nun mehr oder weniger die neue Schnittstelle der Datenausgabe aus dem Legends-Hauptprogramm und der Dateneingabe (=Dateneinlesen) in einen Spielereditor (in welcher Form auch immer) dar.
Die Entwicklung hat wie so oft nun doch wesentlich länger gedauert, wie ursprünglich angenommen, doch nun ist es soweit. Der erste Prototyp, wenn man so will, steht kurz vor der Fertigstellung und nun muss alles auf Herz und Nieren getestet werden.
Und somit stehen auch Ambitionen, einen besseren Spielereditor als den LPE zu entwickeln bald keine Hürden mehr im Weg. Das wichtige und zentrale Problem der Schnittstelle sollte nun tatsächlich bald gelöst sein.
==> Damit aber keine Irrtümer aufkommen, das alles hat keine Auswirkungen auf das bestehende System Legends 2 Hauptprogramm, LPE und die laufenden Spiele. Und es werden damit auch keine weiteren Geheimnisse an den Helfer geliefert, wie in einer interessanten Anfrage an mich vermutet
Wer also mithelfen möchte, kann sich an mich oder auch an Edward von Harlequin Games wenden. Vielen Dank im Namen der Legends Spielergemeinde!
___________________________________________________________
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1665
von Arax
Arax antwortete auf Aw: Legends and XML
Hallo zusammen,
ich werde an dem Alpha Test teilnehmen.
HarlequinGames startet ein separate NIC Partie zum XML Outputtest.
Ich werde euch über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Alles Gute,
Guido
P. S.: Wenn ihr Ideen habt, welche Tools ihr für Legends braucht oder was ihr noch mit dem XML anstellen wollt, schreibt bitte an: nextGenMultiplayer@gmx.org.
ich werde an dem Alpha Test teilnehmen.
HarlequinGames startet ein separate NIC Partie zum XML Outputtest.
Ich werde euch über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Alles Gute,
Guido
P. S.: Wenn ihr Ideen habt, welche Tools ihr für Legends braucht oder was ihr noch mit dem XML anstellen wollt, schreibt bitte an: nextGenMultiplayer@gmx.org.
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Arax.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden