- Dank erhalten: 19
Warnung bzw. Hinweis auf den Jahreswechsel-Bug
14 Jahre 10 Monate her #1166
von SSV-Klaus
Alle Jahre wieder... Leider existiert der Jahreswechselbug immer noch, d.h. bei Sichtungen von Forces über den Wechsel von 2009 auf 2010 kann es vermehrt zu LPE Problemen und der Darstellung der Provinz einer Force kommen. Bitte vorsicht, wenn plötzlich unerklärliche Forces an Stellen auftauchen, wo sie garantiert nicht sind.
14 Jahre 10 Monate her #1167
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Warnung bzw. Hinweis auf den Jahreswechsel-Bug
Alle Jahre wieder lustig - ja - wenn die Forces auf einmal wieder dort stehen, wo sie im letzten April waren, für mich immer der Zeitpunkt meine Position neu aufzusetzen, was ja ohnehin notwendig ist, weil ab einer gewissen Datendichte das Tracking die "Patschen streckt".
Anlass aber auch den ganzen Groll des Jahres zu vergessen und mich bei allen zu bedanken, die das Spiel zu einer Freude machen,
in diesem Jahr besonders Bernd Hahn, der eine geradezu unglaubliche Zahl an Arbeitsstunden in sein Warlordsmodul gesteckt haben muß.
Ich bedanke mich auch bei unserem GM und allen Mitspielern,
der Elfenpartei und jener Gezeichnetenpositionen, die in unserem Gebiet operieren und die mir zeigen, daß immer genug für alle da ist, wenn man nur vernünftig miteinander umgeht.
Danke!
Anlass aber auch den ganzen Groll des Jahres zu vergessen und mich bei allen zu bedanken, die das Spiel zu einer Freude machen,
in diesem Jahr besonders Bernd Hahn, der eine geradezu unglaubliche Zahl an Arbeitsstunden in sein Warlordsmodul gesteckt haben muß.
Ich bedanke mich auch bei unserem GM und allen Mitspielern,
der Elfenpartei und jener Gezeichnetenpositionen, die in unserem Gebiet operieren und die mir zeigen, daß immer genug für alle da ist, wenn man nur vernünftig miteinander umgeht.
Danke!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden