- Dank erhalten: 0
Nomaden Camp
- Karsten
- Autor
- Besucher
-
15 Jahre 9 Monate her #279
von Karsten
Nomaden Camp wurde erstellt von Karsten
Hallo zusammen,
kann mir jemand mal erklären, wie eine Force zu einem Nomaden Camp wird? Einen Conversionbefehl gibt es nicht und meine "normale" Force mit nomadischer Bevölkerung wird auch über die Produktion nicht zu einem Nomaden Camp...
Grüße
Karsten
kann mir jemand mal erklären, wie eine Force zu einem Nomaden Camp wird? Einen Conversionbefehl gibt es nicht und meine "normale" Force mit nomadischer Bevölkerung wird auch über die Produktion nicht zu einem Nomaden Camp...
Grüße
Karsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Tael Bigjaws
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #280
von Tael Bigjaws
Tael Bigjaws antwortete auf Aw: Nomaden Camp
Hi Karsten,
letzteres (automatische Konversion einer Legion zur NL sobald Nomadenbevölkerung drin ist) sollte sie eigentlich, zumindest hab ich das schon öfters bemerkt.
LG
Tael
letzteres (automatische Konversion einer Legion zur NL sobald Nomadenbevölkerung drin ist) sollte sie eigentlich, zumindest hab ich das schon öfters bemerkt.
LG
Tael
15 Jahre 9 Monate her #283
von shoba
shoba antwortete auf Aw: Nomaden Camp
Wenn ich mich recht erinnere, kommt es auf die Reihenfolge an, in der Soldaten und Bevölkerung transferiert werden. Wenn zuerst die Soldaten transferiert werden, wird aus der Party eine Legion, und das bleibt sie dann auch, wenn die Bevölkerung nachgeschoben wird. Wenn aber zuerst die Nomaden-Bevölkerung transferiert wird, wird es ein Nomadencamp, dann können anschließend auch die Soldaten nachtransferiert werden.
- Karsten
- Autor
- Besucher
-
15 Jahre 9 Monate her #285
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Nomaden Camp
OK, danke. Werde ich noch einmal mir näher ansehen d.h. ausprobieren. Nach den Regeln müsste sich die Force ja sofort entsprechend verwandeln und nicht zur Produktion?
Grüße
Karsten
Grüße
Karsten
15 Jahre 9 Monate her #287
von tokla
tokla antwortete auf Aw: Nomaden Camp
Hallo
Ja, probiert's mal aus.
Ich bin nämlich der Ansicht das es irritierenderweise genau umgekehrt ist. Zunächst müssen die nomadischen Soldaten rein und anschliessend die Bevölkerung.
Produzieren tun die Nomaden übrigens immer (auch in einer Legion). Es ist nur ärgerlich das man bei einer Legion keine Sichtung des Zielfelds sieht wenn man sich nicht mit reinem Erkundungsauftrag bewegt hat.
Tschüs, Tokla
Ja, probiert's mal aus.
Ich bin nämlich der Ansicht das es irritierenderweise genau umgekehrt ist. Zunächst müssen die nomadischen Soldaten rein und anschliessend die Bevölkerung.
Produzieren tun die Nomaden übrigens immer (auch in einer Legion). Es ist nur ärgerlich das man bei einer Legion keine Sichtung des Zielfelds sieht wenn man sich nicht mit reinem Erkundungsauftrag bewegt hat.
Tschüs, Tokla
- Karsten
- Autor
- Besucher
-
15 Jahre 9 Monate her #288
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Nomaden Camp
Für nomadische Soldaten spricht meine bisherige Erfahrung... eine Force - neu eröffnet - ein paar nomdische "Handwerker" hinein - wurde nicht zu einem Nomaden Camp. Allerdings gab es keine Soldaten in der Force, sondern nur Pop.
Vielleicht kann es jemand zeitnaher als ich mal ausprobieren:
Force eröffnen
Nomadische Soldaten rein
Nomadische Pop rein
Gibt dies ein Nomaden Camp?
Karsten
Vielleicht kann es jemand zeitnaher als ich mal ausprobieren:
Force eröffnen
Nomadische Soldaten rein
Nomadische Pop rein
Gibt dies ein Nomaden Camp?
Karsten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden