... ein Schiff geht auf Reisen ...

Mehr
14 Jahre 7 Stunden her - 14 Jahre 7 Stunden her #2256 von Arax
Hallo zusammen,

meines Erachtens werden Flotten in Legends realtiv wenig genutzt. Zumindest nutze ich Flotten in WA42 erstmalig intensiv. Gut, ich spiele dort ja auch erstmalig (jetzt wieder) intensiver. ;)

Der Thread soll dem Erfahrungstausch bezgl. Flotten dienen.
Wann setze ich sie ein? Do/Don't bei Flotten ... .

Alles Gute,

Guido
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Stunden her von Arax.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Stunden her #2257 von dragonpride
Das Problem bei Flotten ist, dass Du genau berechnen musst, wie Du sie belädst. Denn eine Flotte, die auch nur 0.01 überladen ist, die legt schlicht nicht ab. Das betrifft nicht nur die "Warenkapazität" zu der auch Charaktere mit ihren Reittieren gehören (!), sondern insbesondere auch jeder EINZELNE Soldatenslot.
Ein weiteres Problem ist, dass Flotten, die durch eine Schlacht sämtliche Schiffe verloren haben, immer noch Flotten sind, die aber nicht aufgelöst werden können, da man ja die Schiffe nicht austeilen kann. Hier muss Klaus als SL dann eingreifen. Insbesondere können sich solche Flotten noch bewegen, wenn sie keine Belastung haben. Sehr merkwürdig...
Der LPE kommt (zumindest bei mir) immer völlig durcheinander, wenn ich eine Flotte in eine normale Force umwandle. Er behandelt sie immer noch auch nach Jahren noch als Flotten und bewegt sie nur über Wasserfelder oder gar nicht mehr, was bedeutet, dass ich den Bewegungsstring manuell eingeben muss. Da habe ich auch schon ein paar unbedeutende Fehler gemacht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden