- Dank erhalten: 1
Tiere in Niederlassungen verwerten
- Ethelberth
- Autor
- Premium Mitglied
- Sucht nach der Blue Note
Weniger
Mehr
14 Jahre 10 Monate her #1308
von Ethelberth
Tiere in Niederlassungen verwerten wurde erstellt von Ethelberth
Hallo,
wenn ich Tiere in Niederlassungen habe, kan ich die irgendwie in die Rohstoffe umwandeln, die ich sonst mit Militärbefehl #21 bekomme?
Ich habe Tiere in einer eroberten Niederlassung stehen und weiss sonst nicht, was damit anfangen.
Gruß,
Lars
wenn ich Tiere in Niederlassungen habe, kan ich die irgendwie in die Rohstoffe umwandeln, die ich sonst mit Militärbefehl #21 bekomme?
Ich habe Tiere in einer eroberten Niederlassung stehen und weiss sonst nicht, was damit anfangen.
Gruß,
Lars
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 10 Monate her #1309
von cumenor
cumenor antwortete auf Aw: Tiere in Niederlassungen verwerten
Hiho,
Rohstoffe aus Tieren gibt es m.W. nur beim Fangen mit Exterminate Herd (Mil). Für bereits gefangene Tiere geht das wohl nicht mehr.
Ciao
Jörg
Rohstoffe aus Tieren gibt es m.W. nur beim Fangen mit Exterminate Herd (Mil). Für bereits gefangene Tiere geht das wohl nicht mehr.
Ciao
Jörg
14 Jahre 10 Monate her #1312
von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: Tiere in Niederlassungen verwerten
so ist es...
Da Lars wohl wegen WA fragt:
In wa Modulen kann ein Naturkundiger später lernen wie er von Schafen Wolle gewinnt ohne sie zu töten.
Solltest du die gefangen haben kannst du sie also auch so vielleicht noch gebrauchen.
LG
Bernd
Da Lars wohl wegen WA fragt:
In wa Modulen kann ein Naturkundiger später lernen wie er von Schafen Wolle gewinnt ohne sie zu töten.
Solltest du die gefangen haben kannst du sie also auch so vielleicht noch gebrauchen.
LG
Bernd
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden