- Dank erhalten: 19
Autocast und memorierte Sprüche
8 Jahre 1 Monat her #6885
von SSV-Klaus
Rein technisch gesehen wäre also, um bei deinem Beispiel zu bleiben, folgendes richtig:
+30% -100% -20% = -90% => limitiert auf -80%
Aber im Großen und Ganzen werden negative und positive Effekte einfach zusammengezählt (und zwar jeweils Kampfrunde für Kampfrunde) und dann je nach Limit gekappt.
Rein technisch gesehen wäre also, um bei deinem Beispiel zu bleiben, folgendes richtig:
+30% -100% -20% = -90% => limitiert auf -80%
8 Jahre 1 Monat her #6894
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: Autocast und memorierte Sprüche
Das ist alles andere als unwichtig.
Ich war immer der Meinung das es keinen Unterschied macht ob ich Enfeeblement mit Stufe 80 oder 140 spreche. Macht es aber sehr wohl.
Es macht nur dann keinen Unterschied wenn der Gegener keinen positiven Modifier hat. Dann wird einfach immer auf -80% limitiert am Ende.
Hat der aber +40 dann bleibt im ersten Fall nur -40 über, im zweiten Fall ist er immer noch auf -80.
Mit den ganzen Änderungen, das Marks und so nun auch positive overall auf DF geben, kann ein sehr Hochstufiger das also immer noch etwas ausgleichen.
Sprich im Endgame ist der mit Legends 3 noch wichtiger geworden als er schon war. Nur das er halt nicht auch bei Schlachten wirken kann, da ein Duellzauber.
Ich war immer der Meinung das es keinen Unterschied macht ob ich Enfeeblement mit Stufe 80 oder 140 spreche. Macht es aber sehr wohl.
Es macht nur dann keinen Unterschied wenn der Gegener keinen positiven Modifier hat. Dann wird einfach immer auf -80% limitiert am Ende.
Hat der aber +40 dann bleibt im ersten Fall nur -40 über, im zweiten Fall ist er immer noch auf -80.
Mit den ganzen Änderungen, das Marks und so nun auch positive overall auf DF geben, kann ein sehr Hochstufiger das also immer noch etwas ausgleichen.
Sprich im Endgame ist der mit Legends 3 noch wichtiger geworden als er schon war. Nur das er halt nicht auch bei Schlachten wirken kann, da ein Duellzauber.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 1 Monat her #6895
von SSV-Klaus
Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
8 Jahre 1 Monat her #6896
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: Autocast und memorierte Sprüche
Nein, hast du nicht. :blush:
Aber wollte es nur noch mal hervorheben, da es mir auch nicht so bewußt war.
Aber wollte es nur noch mal hervorheben, da es mir auch nicht so bewußt war.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden