Chars orten

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1288 von Argonar
Chars orten wurde erstellt von Argonar
Ich habe eine Frage zur Ortung von Charakteren:

Wie kann ich die Force ausmachen, wo sich ein Charakter aufhält. Mit dem 148er erfahre ich scheinbar ja nur in welcher Provinz derjenige gerade steht, aber in manchen Fällen würde ich ihn ja halbwegs agressiv angehen wollen und eine Attacke auf einen Char ist ja so nicht möglich. Wenn, dann könnte ich ihn nur entführen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihn orten und dann attackieren kann?

Viele Grüße
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1290 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Chars orten
Nach der Ortung weiss man im Erfolgsfall, wo der geortete Charakter steht, aber noch nicht mehr. Alle Angriffsvarianten, die direkt auf einen Charakter zielen, können nun gewählt werden (magisch, Assassinen, evtl. Gildenforderung).

Um den Charakter aber militärisch attackieren zu können, muss man zuerst herausfinden, in welcher Force der Charakter sich aufhält. Man kann jemand/etwas durch die geortete Provinz laufen lassen, um Sichtungen zu bekommen, oder per Ranger eine Karte erstellen und auf der Provinz gefundene Forces dann spionieren. Ob man den Charakter dann attackieren kann, hängt natürlich davon ab, ob er in einem Slot eingeteilt ist. Wenn nicht, kann man ihn militärisch aber zumindest gefangennehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum