WA046 Clash-Ergebnis

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7762 von SSV-Klaus
WA046 Clash-Ergebnis wurde erstellt von SSV-Klaus
CLASH DER CHAMPIONS - Ergebnis

Urspruenglich waren es 10 Teams, die sich fuer den Clash angemeldet hatten. Doch ein Team hatte einige Tote zu beklagen und konnte daher leider nicht teilnehmen. So blieben 9 Teams im Rennen um den Champion of Anjora.

Vorneweg zwei Dinge:
1) Es hat jeweils das Team mit den wenigeren Wunden ein Duell gewonnen.
2) Die Anfangspaarungen wurden per Zufall gewuerfelt!!!

Hier nun der gesamte Clashablauf:

VORRUNDE:
C#35 XALIQUI            <> C#64 CADBAR             =>  4%/100%

HAUPTRUNDE:
C#35 XALIQUI            <> C#44 ROBERT THE BRUCE   =>  5%/100%
C#45 GIMLI GRIMMELSBART <> C#21 BREITKREUZ         => 19%/100%
C#43 KRONK              <> C#42 CHRIS              => 93%/27%
C#31 PARTHEON           <> C#62 HUGGLOTATHAU       => 39%/96%

SEMIFINALE:
C#35 XALIQUI            <> C#45 GIMLI GRIMMELSBART =>  5%/99%
C#42 CHRIS              <> C#31 PARTHEON           => 12%/98%

FINALE:
C#35 XALIQUI            <> C#42 CHRIS              => 62%/84%

Sieger und damit CHAMPION OF ANJORA wurde das Team von C#35 XALIQUI - Gratulation!!!

(Die Wunden der 5 Charaktere wurden addiert und durch 5 dividiert. Das ergab dann die obigen Wunden in Prozent.)

Der Sieger hat seine Belohungen erhalten und einen verdienten Siegpunkt in der Ewigenliste des SSV-Graz bekommen. Und C#35 hat, sowie seine 5 Kaempfer, den Titel CHAMPION OF ANJORA #2666 erhalten.
 

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7763 von Partheon
Gratulation an den Parteikollegen! ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7764 von Iljiijli
Auch von mir herzliche Gratulation an den Sieger!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7773 von Angel6
Angel6 antwortete auf WA046 Clash-Ergebnis
Herzliche Gratulation an Uli !!! 
Am Freitag wollte ich das noch nicht schreiben, weil ich eher von Flüchen und Diebstählen gegen meine 5 Kämpfer ausgegangen bin - das hätte mich nicht sehr beeindruckt 
Aber so wie Hans vor dem Clash der Meister wusste, dass er den besten HC-Kämpfer im Spiel hatte, wusste ich mit Gewissheit, dass ich die besten 5 Neben-Kämpfer im Spiel hatte - "ohne jeden Zweifel".

Immerhin hatte ich mir
- als Einziger im Spiel einen Shade Devil-Kämpfer gebastelt (in WA45 war ich noch nicht zufrieden mit dem, in WA46 schon).
- zwei Klingentänzer bis zur End-Ausbaustufe gebaut.
- einen "normalen" NC-Kämpfer mit 2000 CF und 60.000 AF. Keine Ahnung wie der so gut geworden ist, aber kein anderer Standard-Kämpfer in meiner Partei war ähnlich gut.
- der 5. Kämpfer = Lückenbüßer war als Ritter/Berserker mit 1500 CF und 35.000 AF auch noch ok.

Auch im Krieg gegen die Elfen hatte ich nur einen guten Kämpfer gesehen - c945.

Also habe ich nichts optimiert, meine Kämpfer waren im Krieg im Einsatz und so wie sie waren sind sie beim Clash angetreten. Das war nicht so schlau.
- Mein Shade Devil ist nur mit einem Ornas angetreten, das zweite habe ich beim HC gelassen, damit der im Krieg ein bisschen besser ist (das hätte ich direkt vor dem Clash noch anders entscheiden können). Außerdem war ich zu faul ihm einen besseren Duell-Spruch als Blur Illusion zu geben.
- Meine Klingentänzer sind mit göttlicher Harfe angetreten, damit sie nicht verfluchbar sind, statt mit Top-Duell-Items aus ihrem Besitz.
- Mein guter NC-Kämpfer hatte Enfeeblement memoriert, obwohl er ein schlechter ZF ohne Ersparnis war. Das wäre nur gut gegangen, wenn es weniger Anmeldungen gegeben hatte, oder wenn ich früher im Clash auf Uli getroffen wäre (immerhin eine Idee).

Uli hat das im Gegensatz zu mir überragend gemacht, daher auch die ehrlichen Glückwünsche:
- schwacher Neben-Klingentänzer immerhin mit Standard-Ausrüstung (Blutroter Umhang + Tarantelhelm).
- schwacher Neben-Kämpfer mit 2x Iruqzal der Blutige *wow*
- starker Klingentänzer c945 mit 2x Xerx der Brennende *wow*
- überraschend sehr starker NC-Kämpfer mit nochmal 2x Iruqzal der Blutige *WOW*
- schwacher Neben-Kämpfer mit 2x Rumala die Wilde *wow*

Also 8 spezielle Ruinen-Items ausgerüstet, die alle schon vorher 2x bei der Herstellung der beiden Ornas benötigt wurden 
Und ich werte den Clash ab, indem ich nur ein statt zwei Ornas an meinen Shade Devil transferiere 

Selbst mit schlechterer Ausrüstung hatte ich noch 12.000 CF vs 9.750 von Uli.
Und CF*DF haben meine Kämpfer über 4 Mio Schaden ausgehalten vs 3,9 von Uli.
Und AF-Summe war bei mir 357.000 vs 271.000 von Uli.
Aber die Duell-Sprüche der Luxus-Items haben meine Kämpfer völlig zerstört 
Ich hätte gerne gesehen, ob ich mit 2x Ornas gewonnen hätte - sicher bin ich nicht.

Zuletzt muss ich noch zugeben, dass die Stati von Uli insgesamt richtig schlecht sind, vermutlich hat er zwei Jahre lang über sein Morphing-Pech geflucht. Cool, trotzdem den Clash zu gewinnen 
Dafür hatte ich 2 Jahre lang großen Spaß dabei, durch eine Ruine nach der anderen zu "fräsen" 

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum