RI046 Clash-Ergebnis

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #7570 von sarid
sarid antwortete auf RI046 Clash-Ergebnis
Hab ich gesagt das die Regeln obsolet sind?
Was ich gesagt habe war, dass man die Ausschreibung für einen Clash klar formulieren soll.

Einfach mal klar alle Bedingungen für einen Clash reinschreiben und nicht irgendwo in einer Textwust begraben und dann noch unklar formuliert!

Aber in dem Fall bin ich wohl zu doof gewesen, um es richtig zu verstehen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von sarid.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #7571 von Lordaniel
Ich bin zwar nicht in RI046 dabei, aber das Problem kenne ich.

In diesem Fall ist es zwar nicht extra hervorgehoben das es ein Heiligtum sein muss, aber es isrt schon ausreichend klar formuliert das es eins sein muss.

Wenn man es allerdings beim ersten mal überliest, wird es einem auch beim zweiten lesen wahrscheinlich nicht auffallen.

Kann nur generell empfehlen alle solchen Texte zweimal zu lesen und beim zweiten mal im Hinterkopf haben, was könnte ich übersehen haben.
Wenn ich im nachhinein nun diesen Text lese und das Problem auch kenne, muss ich trotzdem sagen, es ist hier klar genug formuliert.

Das hat hier eher was damit zu tun das es solche Clashes auch in anderen Modulen gibt, wo es kein Heiligtum sein muss, und dann überliest man sowas schon auch mal.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Lordaniel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #7573 von Balifar
Balifar antwortete auf RI046 Clash-Ergebnis
Ich bin einer dieser Drei, die am Clash teilgenommen haben.

Und durch eigene Dummheit habe ich es schlicht nicht rechtzeitig geschafft, dass
die Kirche ein Heiligtum ist.

Was ich auch wusste und von daher auch nicht mit einer eigenen Wertung gerechnet habe.

Jury-Entscheidung ist korrekt.

Gruß,
Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum