Eine Umfrage bzgl. Lieblingsmodule

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #7575 von SSV-Klaus
Am 4. März 2020 wurde folgende Legends Umfrage gestartet:

Welches sind deine Lieblingsmodule?
Bitte mindestens 5 Module in einer aufsteigenden Reihenfolge nennen. Platz 1, Platz 2… Platz 5…

Aktuell wurde BT042 letzte Woche gestartet und in vier von sieben Parteien ist noch Platz und man ist quasi vom Spielstart an dabei!
www.ssvgraz.com/html/aktuell2.html

Damit man an der Umfrage teilnehmen kann, muss man aktuell oder irgendwann ein Legendsspiel gespielt haben.

Als kleinen Anreiz fürs teilnehmen - je mehr Spieler, desto besser - werden je drei Kontogutschriften unter den Teilnehmern verlost. Je 25.- Euro, 15.- Euro und 5.- Euro Kontogutschrift.

Die Umfrage läuft bis zum 15 März 2020!
Das Ergebnis wird im Web und in der nächsten SSV-News Email bekannt gegeben.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #7577 von shoba
1 - Warlords of Anjora
Ich liebe die Abenteuerdichte und die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Parteien.

2 - Reich der Unsterblichen
Herrliche Hintergrundgeschichte, coole Items, ein Wermutstropfen sind die zusammengelegten Parteien.

3 - Unknown Worlds
Erfrischend anders.

4 - Spirit of Pelarn
Klassisch, aber dennoch vielschichtig.

5 - North Island Campaign
Gelungene Umsetzung der Idee, dass Elfen nicht immer die Guten sein müssen.

6 - Twilight Crusade
Endlich mal ein Modul, in dem die Werwesen so rüberkommen, wie ich sie mir vorstelle.

7 - Crown of Chaos
8 - Mystic Sea
Mit den beiden bin ich nie so richtig warm geworden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #7579 von Samael
Mein Lieblingsmodul hätte einen 10-tägigen ZAT und keine Handelswaren.
Außerdem, wie in BT42, nur eine begrenzte Anzahl von Public Works bei nach oben (fast) offenem SEI. (Das schafft Platz für viele weitere Charaktere, die keine Admins sein müssen und macht das Spiel dadurch interessanter.)

Sehr genial wäre auch eine Öffnung des Trainingslevels nach oben, so dass für den späteren Spielverlauf wichtig wird, auch Basher zu entwickeln oder die Basher der Partei ins Truppentraining einzubinden.
Ein richtiges Old School Game, wie in alten Zeiten. :)

Jedes Spiel sollte meiner Meinung nach seinen ganz eigenen Charakter bekommen, unabhängig vom Modul.

Das bricht eine mögliche Gewöhnung, einen Trott in den man hineinkommen kann, auf.

BT42 ist eine gute Richtung, allein durch die deutlichen Unterschiede zwischen Söldner und Regent in den erlaubten Parteiaufstellungen.


Vielleicht eine Umfrage dazu, ob man ein zumindest ein Modul mal wieder mit CRT erlauben sollte, auch wenn das für mich persönlich nichts wäre.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Samael.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #7580 von Samael
Zu den Modulen:

1 - Unknown World 2.0 - dieses Modul hat unglaublich viel Potential für ein vollkommen anderes Legendsspielerlebnis
2 - Swords of Pelarn
3 - North Island Campaign
4 - Twilight Crusade

Ganz unten:

IR, die zusammengelegten Parteien gefallen mir überhaupt nicht, auch wenn es durch die geringe Spielerzahl nicht anders möglich zu sein scheint. In diesem dezidierten Gut gegen Böse Spiel sollten gute/ böse Parteien sich nicht mit bösen/ guten Startpositionen aufstellen lassen können. Insbesondere die beiden dem Oberherrn zugeteilten Parteien passen so überhaupt nicht dazu.

Warlords of Anjora, die Vielzahl an Möglichkeiten, geheimen Hintergründen, Spezialisten, Bardenforschung undsoweiter, die alle miteinander verzahnt sind lähmen mich einfach, das gibt bei mir einen ganz dezidierten Overchoice-Tilt. :D

CoC, einfach Nein, selbst nicht geschenkt. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #7582 von tokla
Coc in der Originalversion ist nicht so schlecht. Mir gefällt nur nicht das es in neuen Versionen nur noch Parteien gibt die auf eine Rasse beschränkt sind.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum