SSV-Chat am 3. September 2009

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #702 von SSV-Klaus
Am Donnerstag den 3. September 09 findet der nächste SSV-Chat statt.

Wie immer, Treffpunkt um 20:30 Uhr, Dauer bis gegen 22:00 Uhr.

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich schon Klaus!

Hinweis:
Den Chat-Room findet man links oben unter "Main Menu" und man muss dazu in der neuen Wolkenbug registriert (!) und eingeloggt sein (sonst erscheint der CHAT-Link nicht).

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #707 von Ethelberth
Bin wieder - wenn überhaupt - sportbedingt erst spät dabei.

Ich würde mich sehr freuen, den Chat wieder am Freitag auf der WB nachlesen zu können.

Gruß,
Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #709 von SSV-Klaus
Nicht vergessen, heute abend ist Chat :laugh:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #710 von SSV-Klaus
HIer der Mitschnitt des Chat vom 3. September 2009:

www.heldenwelt.com/ssv/diverses/Chat 3. September 09.pdf

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #717 von Alarion
Schade, den Chat gestern hab ich übersehen bzw. bin ich dann erst gegen 22:30 nach einem Hinweis eingetrudelt. :)

Den Chat-Mitschnitt sollte man übrigens nochmal checken, da gibts mehrere Brüche, Teile kommen dann nochmal vor etc.

Zu einer Frage, die sich da im Chat gestern ergeben hat, kann ich noch was sagen. Es ging darum, seit wann man Lairs nicht mehr mit Begegnungsbefehlen angreifen kann. Es wurde als Beispiel die Partie herangezogen, in der seinerzeit das Programm eine Schlacht aufgrund zuvieler Soldaten abgebrochen hat und dass da ein Spieler mit Begegnungsbefehl 4-5 Lairs angegriffen hat. Es handelte sich da wie dann auch schon im Chat angeführt wurde tatsächlich um CC002.

Zufällig kenne ich das gut, die besagte Schlacht mit gesamt 165.000 Soldaten habe ich gewonnen und die angesprochene Lairserie habe auch ich mit meinem HC gemacht. B) Gesamt war es eine Kampfserie in einem Zug gegen 6 Lairs.

Aber - zu diesem Zeitpunkt waren Begegnungsbefehle gegen Lairs nicht mehr möglich! Die Serie war nur aufgrund besonders günstiger Umstände so machbar. Ich habe mir das gerade nochmal aus meinem Archiv rausgesucht, das war am 3.4.2001, mein HC hat folgende Kampfserie gemacht:

89/66 - Silvershine Dragon
90/65 - Black Dragon
91/65 - Silvershine Dragon
95/67 - Great Red Dragon
91/65 - Silvershine Dragon (Rückflug)
91/63 - Six-head Hydra

Die erste Lair habe ich mit einem Militärbefehl angegriffen. Die weiteren 5 Kämpfe gab es, weil diese Lairs alle einen aggressiven Begegnungsbefehl hatten, mein HC war jeweils der Verteidiger. Klaus hat damals vor allem bei nachgesetzten Monstern (die Silvershine Dragons und die Six-head Hydra) den Lairs noch Angriffsbefehle gegeben.

Und diese Serie, jeder dieser Begegnungskämpfe kostete ja 15 BP, ging auch nur deshalb, weil mein HC auf einem Shadowhawk sass. Die hatten damals noch 99 BP fliegend.
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum