Neue Umfrage bzgl. CC047

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #574 von SSV-Klaus
Neue Umfrage bzgl. CC047 wurde erstellt von SSV-Klaus
Es gibt eine neue Umfrage, es geht um das nächste Legends-Spiel CROWN OF CHAOS CC047:

Wirst du im neuen CROWN OF CHAOS Spiel CC047 mitspielen?

Abstimmen kann wieder jeder, der sich hier in der Wolkenburg angemeldet hat. Zu finden wie immer links oben im Main Menu.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #580 von Akir Noon
Wo sind denn all die Leute, die bei der Umfrage zum nächsten Modul CC047 hochgevotet haben?

Aktuell sieht es ja fast so aus, als würde CC047 eine reichlich leere Partie werden -- wäre sehr schade!

Gruß
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #582 von Morgon
Da bei der Umfrage eh Mehrfach-Votings möglich waren, hatte ich eh ein wenig den Verdacht, das hier jemand interessiertes CC pushed. Aber vielleicht läuft es auch nur langsam an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #583 von Samael
Mit ein etwas Glück wird es vielleicht doch noch ein FB. ;)

Gruß
Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #584 von Juergen
Das mit den Mehrfachvotings habe ich auch vermutet!

Das ging mir innerhalb von wenigen Tagen einfach zu schnell - der Sturm von CC047 an die Spitze.

Persönlich schreckt mich der lange Zeitraum von 7-Tages-ZAT ab, wer mehrere Spiele spielt, kann über einen längeren Zeitraum kein Spiel mit einem 7-Tages-ZAT vertragen, besser wäre ein schnellerer Übergang zum normalen 14-Tage-ZAT.

Dann könnte ich mir auch einen Einstieg in CC047 vorstellen.

Beljagor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #585 von Sstosh
ich denke es macht wenig sinn eine Umfrage zu starten und die dann hinterher als "falsch" zu interpretieren.
Wenn es wirklich Mehrfachabstimmungen gab, sollte man das System eben verbessern.

Ich habe nicht für CoC gestimmt.

Das mit dem 7 Tage ZAT kann man vielleicht auch in den Griff bekommen indem man seine Position klein hält.
Vielen, mich eingeschlossen, geht es wohl so das sie in ein Motivationsloch fallen wenn der Zat auf 14 umgestellt wird. Ist doch mal ein ganz netter Test.

Das es erst 2 Anmeldungen gibt dürfte wohl auch daran liegen das sich im Hintergrund grade Teams bilden die sich ja erst mal auf eine Partei einigen müssen.

Grundsätzlich ist nach 2 Großen 50+ Spielen aber vielleicht eher mit einer 25-30 Spieler Parteie zu rechnen.

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum