- Dank erhalten: 0
Frage zu Spruch entdecke Magiequelle
11 Jahre 7 Monate her #4792
von FredB
Nicht die Größe der Schaufel ist wichtig, sondern der Platz wo du gräbst!
Frage zu Spruch entdecke Magiequelle wurde erstellt von FredB
Verstehe ich das richtig das man für den Spruch entdecke Magiequelle Provinz für Provinz diesen Spruch sprechen müsste und dann irgendwann (eventuell nach dem 1.000 Mal) dann auch eine Magiequelle entdeckt?
Ist das denn sinnvoll?
Oder gibt es doch Provinzen wo es mehr Sinn macht diesen Spruch zu sprechen(zB Städte/Orte von großem Interesse.
Ich will hier natürlich niemanden genaue Infos herauslocken mit Provinzangabe - ich würde nur gern wissen ob die Verteilung rein willkürlich ist oder nicht.
Ist das denn sinnvoll?
Oder gibt es doch Provinzen wo es mehr Sinn macht diesen Spruch zu sprechen(zB Städte/Orte von großem Interesse.
Ich will hier natürlich niemanden genaue Infos herauslocken mit Provinzangabe - ich würde nur gern wissen ob die Verteilung rein willkürlich ist oder nicht.
Nicht die Größe der Schaufel ist wichtig, sondern der Platz wo du gräbst!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Karsten
- Besucher
11 Jahre 7 Monate her #4793
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Frage zu Spruch entdecke Magiequelle
Im Endeffekt ist es so wie Du schreibst, aber in vielen Modulen gibt es den Spruch Suche Magiequelle 3x3 oder 5x5 Provinzen. In manchen sogar noch mehr Provinzen, die man auf einmal absucht. Dann geht es deutlich besser
Karsten
Karsten
11 Jahre 7 Monate her #4794
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Frage zu Spruch entdecke Magiequelle
Natürlich überprüft man damit vor allem Orte von Interesse, und die eigene Umgebung. Da hat man in etwa alle 10x Erfolg damit.
Den großen Vorteil des Spruches sehe ich darin, daß ich mit Charakteren, die sonst nichts können, was sinnvolles tun kann.
Wenn ich wirklich eine Magiequelle brauche, dann muß ich den AA-Spruch verwenden, oder eben mit 10 Charakteren auf einmal arbeiten.
Den großen Vorteil des Spruches sehe ich darin, daß ich mit Charakteren, die sonst nichts können, was sinnvolles tun kann.
Wenn ich wirklich eine Magiequelle brauche, dann muß ich den AA-Spruch verwenden, oder eben mit 10 Charakteren auf einmal arbeiten.
11 Jahre 7 Monate her #4795
von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: Frage zu Spruch entdecke Magiequelle
(Um in der Ferne interessante Punkte zu überprüfen, stellt man sich übrigens auf eine bekannte Magiequelle und spricht den Magiequellenteleport auf eine aktivierte Force dort. Nur zur Ergänzung, weil es vielleicht einige gibt, die das nicht kennen)
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden