Problem mit GMX-Adressen

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #281 von Chaosdrache
Liebe Mitspieler!

Ich bekomme seit vorgestern alle Mails, welche ich an gmx-Adressen sende, mit einer Fehlermeldung retour. Offenbar schlägt der Spamfilter gnadenlos zu.

Mich würde interessieren, ob dieses Problem nur bei mir auftritt oder ob allgemein alle aon-Absender betroffen sind.

Wenn sich jemand also wundert, warum er keine Post von mir bekommt, möge er sich eventuell mit einer anderen Adresse melden.

Und bevor jemand fragt: Mein System ist - meines Wissens - sauber, habe alles gecheckt.

Ciao,
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #284 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Problem mit GMX-Adressen
Vermutlich ist AON auf den Spamfilter von GMX gelandet. Ist ärgerlich, aber passiert auch der Firma bei der ich arbeit, immer mal wieder. Geht recht flott, wenn man GMX Adr. voll spammt^^

Grüße
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #290 von Alarion
Chaosdrache schrieb:

Mich würde interessieren, ob dieses Problem nur bei mir auftritt oder ob allgemein alle aon-Absender betroffen sind.

Es ist offenbar ein allgemeines Problem, mir geht es mit meiner aon-Adresse leider exakt genauso. Nervig!

Soweit ich weiss, ist es schon mal vor längerem vorgekommen, dass aon-Adressen in der Blacklist von gmx gelandet sind, das wurde dann aber wieder geändert. Nun kriege ich allerdings schon seit einer Woche Mails an gmx-Adressen retour (definitiv nicht alle, aber ein relativ grosser Teil) und es ändert sich nichts. Ich kann das Problem umgehen, in dem ich z.B. meine eigene gmx-Adresse benutze, aber es ist halt lästig. Kann man was tun, damit gmx seine Blacklist wieder ändert?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #293 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Problem mit GMX-Adressen
Im Grunde kann man wenig machen. Du kannst nur AON nerven, dass sie sich zum einen schneller um eine Korrektur bei GMX bemühen und zum anderen Mechanismen schaffen, dass man nicht mehr so schnell als Spamer "erkannt" wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #332 von Chaosdrache
Laut Info von der Telekom sollte das Problem jetzt behoben sein *klopf auf Holz*

Schöne Grüße,
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #402 von Alarion
Kann ich leider noch immer bzw. schon wieder nicht 100%ig bestätigen, gerade ist ein Mail an einen Verteiler mit u.a. 3 GMX-Empfängern in 2 Fällen (der 3. Empfänger hat es anscheinend bekommen) mit der üblichen Fehlermeldung retourgekommen. Nervig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum