GA werden vollständig neu überarbeitet (Notbremse)

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2696 von SSV-Klaus
Da die derzeit herrschende Situation einfach nicht mehr tragbar ist, bin ich in mich gegangen. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Ich weiss zwar genau, dass ich richtig liege, aber ich muss auch auf die Kundschaft Rücksicht nehmen und wenn die Proteste generell zu heftig, zu ungriffig, ja wenn Rechte eingefordert oder abgesprochen werden, wenn ich nur noch dabei bin, zu erklären, mit Beispielen auszuführen, Emails zu beantworten, etc. ja dann macht das irgendwann keinen Sinn mehr.

Ich werde also die Gelegenheit nutzen und die Gentleman Agreements komplett zu überarbeiten, mit dem zentralen Argument zu mehr Freiraum!
(ob ich das jetzt noch bis vor meinem Urlaub in einer Woche schaffe, weiss ich noch nicht!)

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2697 von Alarion
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint - da ist mit Sicherheit was Wahres dran. Ich glaube sofort, dass du mit der neuen Königsmacher-Regel nur die besten Absichten hast, bei den Auswirkungen bin ich mir aber leider nicht so sicher. Insofern halte ich eine Überarbeitung (v.a. eine Klarstellung der Handhabung) für sinnvoll. Die ganzen GA müssten aus meiner Sicht allerdings deshalb nicht überarbeitet werden. Jedenfalls, ich sehe keinen Grund, deshalb jetzt rumzuhetzen, wenn es sich nicht mehr vor deinem Urlaub ausgeht, wird es nachher auch noch genug Zeit haben. Eine gewisse Nachdenkpause ist da nun wahrscheinlich sogar ratsam.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2700 von Fredib
hi,

ich kann hier harry nur zustimmen. nur keine panik. und bis dahin (wenn etwas wirklich arg aus dem ruder läuft)
bist du und bleibst du letzte instanz in allen fragen.

du bist der anbieter. du bist der spielleiter. also deine bedingungen.

ich kann ja auch nicht zum ferrarihändler gehen und mir einen f540 für 300,- eur im jahr all inclusive leasen.
nur weil ich das so mag und der händler das nicht in den agb´s oder sonstwo ausgeschlossen hat.

ich spiele seit über 20 jahren bei euch. und egal wie und wo. du hattest, hast und wirst immer das beste für ALLE
spieler und das spiel im sinn haben bevor du eine entscheidung etc. machst.

also erstmal entspannen und den urlaub genießen. evtl. hat sich alles andere dann schon von alleine gelöst.

bis denne,

chris
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum