SAs während GM-Urlaub nicht mehr möglich

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1761 von SSV-Klaus
Auf Grund einiger Vorkommnisse während meines letzten Urlaubes sehe ich mich gezwungen folgenden Passus als Regel einzuführen:

Es können keine SAs während des Urlaubes des Spielleiters Klaus gemacht werden!

Bitte plant eure Spielzüge dementsprechend.

Dies gilt absofort, also auch schon für den nächsten Urlaub vom 9. bis 13. August 2010.

Urlaube werden immer rund 2 Monate vorab in den GM-Nachrichten angekündigt, also Zeit genug, um gewisse Planungen zu machen.

Es tut mir leid, das es anders nicht mehr geht.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #1768 von Karsten
Gab es ein Vorkommnis???

Ich kenne es eigentlich nur so, dass Hannes alle SAs einfach pauschal ablehnt. Egal, ob sie "klar" sind oder nicht. Bei Hannes gibt es keine SAs, daher frage ich mich, warum diese "Regel" notwendig ist.

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #1773 von SSV-Klaus

Gab es ein Vorkommnis???

Ich kenne es eigentlich nur so, dass Hannes alle SAs einfach pauschal ablehnt. Egal, ob sie "klar" sind oder nicht. Bei Hannes gibt es keine SAs, daher frage ich mich, warum diese "Regel" notwendig ist.

Über Notwendigkeiten zu sprechen ist immer schwierig. Richtig ist viel mehr das mein Urlaubsvertrer Hannes SAs nicht pauschal ablehnt, das war so auch nie gewollt oder geplant.
Aber inzwischen gibt es Spiele/Module, deren SAs derart komplex geworden sind, das man sie einerseits kaum von jemand anderem ausführen lassen kann (sorry, ist leider so) und andererseits dass die meist später, nach Rückkehr aus meinem Urlaub, nachgeholten SAs eventuell zu Fehlinformationen der anderen Spieler führen können (sie hätten ja schon einige Tage früher gemacht worden sein - mit allem drum und dran), was sich extrem auf eine Partie auswirken kann oder könnte.
Und das ist der Punkt, auf den es ankommt. Einerseits versuche ich alles, z.B. innerhalb der Korrekturen, damit ja keine Fehlinformationen entstehen, und dann wird in SAs alles über den Haufen geworfen. Das kann und darf nicht sein.
Es kann hier - leider - nur die eine Lösung geben, keine SAs in meinen Urlauben.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum