Legends auf Facebook

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1311 von SSV-Klaus
Legends auf Facebook wurde erstellt von SSV-Klaus
Letzte Woche habe ich begonnen, auf Facebook eine Legends Seite einzurichten. Wer Spass dran hat und einen Facebook Account hat, der kann ja mal Fan von SSV-Legends werden ;)

Also einfach mal auf Facebook nach SSV-Legends suchen und als Fan eintragen. Je mehr Fans, desto bekannter wird die Sache. Und ein paar Infors gibts auch regelmässig...

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1319 von Merkur
Ich begrüsse zwar grundsätzlich jede Initiative zur Propagierung unseres schönen Hobbies, rate aber im Zusammenhang mit Facebook doch zur Vorsicht.

Immerhin ist mit einiger Sicherheit zu sagen, daß diese Firma die persönlichen Daten, die im Zusammenhang mit der Erstellung eines Accounts ermittelt, an Dritte verkauft, was manchen vielleicht noch egal ist.

Darüber hinaus unterliegt sie nach eigener Aussage nicht der Rechtssprechung der EU hinsichtlich Datensicherheit (die ohnehin schon traurig ist) sondern ist entsprechend dem amerikanischen patriot act verpflichtet zur Herausgabe dieser Daten an US-amerikanische Behörden.

Wer, wie ich, in der Handhabung von Waffen und Chemikalien, ganz offiziell ausgebildet ist, sieht sich bei einer allfälligen Urlaubsreise plötzlich hochnotpeinlichen Verhören ausgesetzt.

Man sollte sich also genau überlegen, was man in diesem "sozialen Netzwerk" tut oder schreibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1320 von Ethelberth
@Merkur:

Klaus hat ja nicht dazu aufgerufen, sich extra ein Facebook-Account zuzulegen.

Ich finde es richtig, dass Legendsspieler, die eins haben sich wie vorgeschlagen verdrahten, um ein Lebenszeichen für dieses schöne Spiel zu geben.


Gruß,
Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1321 von Lordaniel
Hi,

dem kann ich nur zustimmen.

Wenn ich einen facebook acount hätte (was ich nie im Leben haben werde und auch sonst nichts jemals in dieser Art), dann ist es sicher ganz nett da auch Legends mit zu verknüpfen.

Also toll, das es das gibt für die, die sowas haben und wollen, und dem Rest kann es ja egal sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum